Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Adventsessen mit brennender Kerze

Beitragvon Ziegenhirte » So 29. Nov 2015, 17:58

Zum ersten Advent gab es für unsere Laufsittich heute das entsprechende Festtagsessen. :ziege:sabbernd:
Die Kerze durfte natürlich auch nicht fehlen. :ziege:abheben:

Nur wurden die Flammen recht schnell aufgefuttert :ziege:zwinkern:

2015-11-29-01.jpg

2015-11-29-02.jpg

2015-11-29-03.jpg

2015-11-29-04.jpg

2015-11-29-05.jpg

2015-11-29-06.jpg

2015-11-29-07.jpg

2015-11-29-08.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3654
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Adventsessen mit brennender Kerze

Beitragvon kakariki Mum » Do 3. Dez 2015, 10:45

Lieber Georg,

wie Ihr Eure Lieben behütet und umsorgt, da bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen, ich beneide Euch
um Euren Garten, wir wohnen dagegen nur 15 Kilometer vom Flughafen entfern, da trau ich mich noch nicht mal was
am Balkon anzubauen.

Ich habe jetzt Gott sei dank, ein liebes Paar gefunden, die wenn ich mal nicht da bin auf meine Zwei aufpassen und gelegentlich Äste oder frische Hagebutten aus dem ungespritzten Garten mitbringen (Hobby Imker).

L.G.Marion
:ziege:klatscht: :ziege:klatscht:
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Adventsessen mit brennender Kerze

Beitragvon Nici » Do 3. Dez 2015, 22:37

Was sind das den für orangene Beeren?
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Pedro und Dina, Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Zorro, Diego und Evita, Xenia, Lana, Anuschka, Oskar und dem Jack
Nici
 
Beiträge: 2404
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Adventsessen mit brennender Kerze

Beitragvon Bianca » Do 3. Dez 2015, 23:07

Guten Abend,

Also spontan würde ich auf Feuerdorn tippen. ^^

LG Bianca
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Adventsessen mit brennender Kerze

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 4. Dez 2015, 03:55

Nici hat geschrieben:Was sind das den für orangene Beeren?


Das ist Sanddorn (der letzte, die meisten Beeren waren schon matschig) :ziege:zwinkern:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4408
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Adventsessen mit brennender Kerze

Beitragvon Nici » Fr 4. Dez 2015, 22:38

Jetzt wo du es sagst :ziegen:lachend ich vermisse die Dornen und die Blätter!
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Pedro und Dina, Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Zorro, Diego und Evita, Xenia, Lana, Anuschka, Oskar und dem Jack
Nici
 
Beiträge: 2404
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Adventsessen mit brennender Kerze

Beitragvon -kati- » Sa 12. Dez 2015, 22:17

Wie süss du es für deine lieben angerichtet hast. Klasse :greetings-clappingyellow:
-kati-
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Nov 2015, 11:05
Offline

Re: Adventsessen mit brennender Kerze

Beitragvon Nici » Sa 12. Dez 2015, 22:27

Wo war die 2. Kerze?
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Pedro und Dina, Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Zorro, Diego und Evita, Xenia, Lana, Anuschka, Oskar und dem Jack
Nici
 
Beiträge: 2404
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: Adventsessen mit brennender Kerze

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 14. Dez 2015, 05:43

Nici hat geschrieben:Wo war die 2. Kerze?


2. und dritte "Kerze" gabs nicht, es gibt jetzt mehr Haselkätzchen, bevor die alle verblüht sind :ziege:knuddel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4408
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline


Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron