Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Technik-Freaks

Beitragvon Ziegenhirte » So 7. Sep 2014, 12:07

So, dann erklärt mal, wie die Kamera funktioniert :Ziege:kartz:
Bild
Bild
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3654
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Technik-Freaks

Beitragvon Hühn » So 7. Sep 2014, 15:10

Und können sie die Camera jetzt bedienen? :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Technik-Freaks

Beitragvon -kati- » Do 10. Dez 2015, 08:17

Können sie denn jetzt die Kamera bedienen? Die Antworten sind hier wohl ein bisschen rar :ziegen:roll:
-kati-
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Nov 2015, 11:05
Offline

Re: Technik-Freaks

Beitragvon Ziegenhirte » Do 10. Dez 2015, 16:27

Neee leider noch nicht :ziegen:roll:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3654
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Technik-Freaks

Beitragvon Hexe » Sa 12. Dez 2015, 15:34

Wahrscheinlich kann man die Kamera jetzt gar nicht mehr bedienen...sie ist zerlegt :ziege:zwinkern:

lg, Hexe
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline

Re: Technik-Freaks

Beitragvon -kati- » Sa 12. Dez 2015, 22:15

Sie üben bestimmt noch :-)
-kati-
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Nov 2015, 11:05
Offline

Re: Technik-Freaks

Beitragvon Jorla » So 10. Jan 2016, 22:42

Barney liebt die Kamera...da spiegelt sich vorne so ein hübscher Hahn drin, dass er gleich mal danach gegrapscht hat...demnächst probieren wir das mal mit dem Makroobjektiv...

Lucy war auch recht fasziniert...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2510
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Technik-Freaks

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 11. Jan 2016, 07:03

Eitler Gockel :ziegen:lachend :ziege:klatscht: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4408
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Technik-Freaks

Beitragvon Hexe » Di 12. Jan 2016, 22:21

:ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Hexe
Benutzeravatar
 
Beiträge: 556
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 08:50
Wohnort: Oberbergisches Land
Offline


Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron