Seite 1 von 1

Vor dem Bürzeln lieber den Bürzel mit Apfelduft einreiben

BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 13:52
von kakariki Mum
Liebe Grüße an Alle,

Polly und Rocky sind ein Traumpaar geworden, aber Polly hat entdeckt, das Rocky voll auf Äpfel abfährt.
Also bevor die Zwei bürzeln, setzt sich Polly auf den Apfel und reibt damit ihren Bürzel ein, erst dann, mit EAU de Apfel Naturell parfümiert, fordert sie ihn zum Bürzeln auf.

Ganz schön keck die Kleine

Liebe Grüße Marion, Polly & Rocky
:ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst:

Re: Vor dem Bürzeln lieber den Bürzel mit Apfelduft einreibe

BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 14:06
von Ziegenhirtin
Raffiniert :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziege:liebst: :ziege:liebst:

Re: Vor dem Bürzeln lieber den Bürzel mit Apfelduft einreibe

BeitragVerfasst: Sa 28. Jun 2014, 14:07
von Ziegenhirte
:ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend Kannst du das filmen :Ziegen:schaem:

Re: Vor dem Bürzeln lieber den Bürzel mit Apfelduft einreibe

BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 09:42
von Freiflug
:ziegen:lachend :ziegen:lachend
Was es nicht alles gibt :ziegen:nenene:

Re: Vor dem Bürzeln lieber den Bürzel mit Apfelduft einreibe

BeitragVerfasst: So 29. Jun 2014, 20:34
von kakariki Mum
ich versuche mal ein Bild zu machen, aber Polly haut meist gleich ab wenn ich mit Foto oder Handy komme.
Meine Freundin hat es gesehen, sie hat gedacht sie traut Ihren Augen nicht.

Aber Polly kann auch anders, wenn sie keine Lust auf bürzeln hat und Rocky möchte und balzt wie verrückt, setzt die
Madam sich auf den Ast direkt vor ihm und macht ausführlich Pediküre und beachtet ihn, mit aber auch keinem Auge.

Meine Freundin und ihre Kids nennen Polly nur noch die Diva.

Liebe Grüße Marion :ziege:verliebt: :ziege:verliebt:

Re: Vor dem Bürzeln lieber den Bürzel mit Apfelduft einreibe

BeitragVerfasst: Di 1. Jul 2014, 21:32
von ziegen
Ich stelle mir das gerade Bildlich vor :ziegen:lachend , sie weiß halt was sie will, da passt auch „Diva“ zu. :ziegen:lachend

Re: Vor dem Bürzeln lieber den Bürzel mit Apfelduft einreibe

BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 16:05
von kakariki Mum
Hallo Ziegenhirte,

ich habe es gerade mit meinem Handy gefilmt,

leider bin ich beim runterladen eine Niete, ich würde es Dir gerne mit Handy WhatsApp, oder zusenden,
kannst es dann gerne im Forum oder etc zeigen.


Liebe Grüße Marion Rocky und die Diva Polly leider haben wir kein 3 :ziegen:mmh: :ziegen:mmh: D der Duft kommt nicht mit rüber


**
zur Sicherheit habe ich deine Telefonnr. heraus genommen, hab mir die Nummer aufgeschrieben :ziege:zwinkern:
Sabine

Re: Vor dem Bürzeln lieber den Bürzel mit Apfelduft einreibe

BeitragVerfasst: So 13. Jul 2014, 22:54
von Ziegenhirte
kakariki Mum hat geschrieben:Hallo Ziegenhirte,

ich habe es gerade mit meinem Handy gefilmt,

leider bin ich beim runterladen eine Niete, ich würde es Dir gerne mit Handy WhatsApp, oder zusenden,
kannst es dann gerne im Forum oder etc zeigen.


Ich bin alt und weiss, wie man HTML programmiert - ABER, was ist "whats was auch immer zum Teufel?" --- Oh Scheiße-bin ich alt geworden :Ziegen:schaem: :Ziegen:schaem: :Ziegen:schaem:
Hab noch nicht ein mal ein eigenes Handy - und will auch keines :ziege:zwinkern:

Re: Vor dem Bürzeln lieber den Bürzel mit Apfelduft einreibe

BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2014, 00:31
von Nici
Ähm... sollte die Handynummer da öffentlich und für wirklich JEDEN stehen?

Georg...bitte :ziege:winkend: