Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier dürfen eure Lieblinge zu Superhelden, Sportlern oder mehr werden, lasst eurer Fantasie freien Lauf, denn jeder hat es doch schon erlebt: "Das sieht doch aus als ob..."

Moderator: Ziegenhirte

Vor dem Bürzeln lieber den Bürzel mit Apfelduft einreiben

Beitragvon kakariki Mum » Sa 28. Jun 2014, 13:52

Liebe Grüße an Alle,

Polly und Rocky sind ein Traumpaar geworden, aber Polly hat entdeckt, das Rocky voll auf Äpfel abfährt.
Also bevor die Zwei bürzeln, setzt sich Polly auf den Apfel und reibt damit ihren Bürzel ein, erst dann, mit EAU de Apfel Naturell parfümiert, fordert sie ihn zum Bürzeln auf.

Ganz schön keck die Kleine

Liebe Grüße Marion, Polly & Rocky
:ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst:
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Vor dem Bürzeln lieber den Bürzel mit Apfelduft einreibe

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 28. Jun 2014, 14:06

Raffiniert :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Vor dem Bürzeln lieber den Bürzel mit Apfelduft einreibe

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 28. Jun 2014, 14:07

:ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend Kannst du das filmen :Ziegen:schaem:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Vor dem Bürzeln lieber den Bürzel mit Apfelduft einreibe

Beitragvon Freiflug » So 29. Jun 2014, 09:42

:ziegen:lachend :ziegen:lachend
Was es nicht alles gibt :ziegen:nenene:
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Vor dem Bürzeln lieber den Bürzel mit Apfelduft einreibe

Beitragvon kakariki Mum » So 29. Jun 2014, 20:34

ich versuche mal ein Bild zu machen, aber Polly haut meist gleich ab wenn ich mit Foto oder Handy komme.
Meine Freundin hat es gesehen, sie hat gedacht sie traut Ihren Augen nicht.

Aber Polly kann auch anders, wenn sie keine Lust auf bürzeln hat und Rocky möchte und balzt wie verrückt, setzt die
Madam sich auf den Ast direkt vor ihm und macht ausführlich Pediküre und beachtet ihn, mit aber auch keinem Auge.

Meine Freundin und ihre Kids nennen Polly nur noch die Diva.

Liebe Grüße Marion :ziege:verliebt: :ziege:verliebt:
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Vor dem Bürzeln lieber den Bürzel mit Apfelduft einreibe

Beitragvon ziegen » Di 1. Jul 2014, 21:32

Ich stelle mir das gerade Bildlich vor :ziegen:lachend , sie weiß halt was sie will, da passt auch „Diva“ zu. :ziegen:lachend
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Vor dem Bürzeln lieber den Bürzel mit Apfelduft einreibe

Beitragvon kakariki Mum » So 13. Jul 2014, 16:05

Hallo Ziegenhirte,

ich habe es gerade mit meinem Handy gefilmt,

leider bin ich beim runterladen eine Niete, ich würde es Dir gerne mit Handy WhatsApp, oder zusenden,
kannst es dann gerne im Forum oder etc zeigen.


Liebe Grüße Marion Rocky und die Diva Polly leider haben wir kein 3 :ziegen:mmh: :ziegen:mmh: D der Duft kommt nicht mit rüber


**
zur Sicherheit habe ich deine Telefonnr. heraus genommen, hab mir die Nummer aufgeschrieben :ziege:zwinkern:
Sabine
kakariki Mum
 
Beiträge: 219
Registriert: Do 27. Sep 2012, 12:40
Offline

Re: Vor dem Bürzeln lieber den Bürzel mit Apfelduft einreibe

Beitragvon Ziegenhirte » So 13. Jul 2014, 22:54

kakariki Mum hat geschrieben:Hallo Ziegenhirte,

ich habe es gerade mit meinem Handy gefilmt,

leider bin ich beim runterladen eine Niete, ich würde es Dir gerne mit Handy WhatsApp, oder zusenden,
kannst es dann gerne im Forum oder etc zeigen.


Ich bin alt und weiss, wie man HTML programmiert - ABER, was ist "whats was auch immer zum Teufel?" --- Oh Scheiße-bin ich alt geworden :Ziegen:schaem: :Ziegen:schaem: :Ziegen:schaem:
Hab noch nicht ein mal ein eigenes Handy - und will auch keines :ziege:zwinkern:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Vor dem Bürzeln lieber den Bürzel mit Apfelduft einreibe

Beitragvon Nici » Mo 14. Jul 2014, 00:31

Ähm... sollte die Handynummer da öffentlich und für wirklich JEDEN stehen?

Georg...bitte :ziege:winkend:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline


Zurück zu Die kreative Humorecke für eure Springsittiche und Ziegensittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast