Seite 1 von 1

Mein kleiner Musiker

BeitragVerfasst: Mo 30. Dez 2013, 15:52
von Bianca
Guten Tach

Heute bei Freiflug ein Paar hüpsche Bilder gemacht. :ziege:liebst:
Petro scheint seine musikalische Ader entdeckt. Er hüpfte heute 10 min die Heizung hoch und runter. Klimklim klimm Heizung nach Links klimm Klim Klim wieder nach recht hüpf hüpf Klim Klim klimm. Schien ihm echt zu gefallen. :ziegen:lachend
Leider keine in Aktion dafür stand das Licht nicht günstig ich muste sehr nah ran.

Petro meint Klim Klim Klim klimmmmmm
Klim Klim Klim klimmmmmm

:ziegen:lachend :ziege:pfeifend: :ziege:pfeifend: :ziegen:lachend

Re: Mein kleiner Musiker

BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 15:41
von Claudia.Holtzmann
Ach wie wunderbar. Ist wirklich schön dein Piepmatz, und dass er schöne Musik macht, kann ich mir lebhaft vorstellen. HAst du evt. noch ein Video davon, das würde ich ja zu gerne mal sehen...

Gruß in die Runde
Claudia

Re: Mein kleiner Musiker

BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 18:32
von Hühn
Kauf dem armen Vogel doch mal ein Xylophon :ziegen:lachend

Re: Mein kleiner Musiker

BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 19:13
von Minx
Meine Bande trommelt dafür ganz gern.
Hab immer wieder mal meine Landsknechts-Trommel vom Fanfarenzug daheim. Da hüpft dann gelegentlich der eine oder andere Piepmatz drauf rum und freut sich.
Hab aber leider kein Bild davon.

Yvi

Re: Mein kleiner Musiker

BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2014, 03:27
von Bianca
Sry ein viedeo gäbe leider keines. ;)

Eine Trommel kann ich mir auch gut vorstellen. Macht bestimmt auch Laune.

Re: Mein kleiner Musiker

BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2014, 03:27
von Bianca
Sry ein viedeo gäbe leider keines. ;)

Eine Trommel kann ich mir auch gut vorstellen. Macht bestimmt auch Laune.