Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier stellt bitte die Fragen, die in die anderen Kategorien nicht hineinpassen!

Moderator: Ziegenhirte

ziegenfragen

Beitragvon sonja » Fr 6. Mär 2015, 22:15

ich bin total froh daß es eure seite gibt.
wir sind vor jahren eher zufällig an ziegen gekommen (davor nur wellis und mal unzertrennliche), weil im tierheim ein armes, freiflug gewohntes paar alter ziegenjungs gelandet war.
wir haben einen wunderbaren tierarzt, der wirklich ein vogelexperte ist, aber ziegen sind eben anders.
ich hab an literatur gelesen, was ich kriegen konnte.
aber das was sich "züchter" nennt, kennt sich nicht aus, will nur geld damit machen, ernährt sie nicht besonders gut, ist mir viel zu brutal - kann man nicht um rat fragen.

(ich bin eine ösi. man braucht in ösistan keine zuchtgenehmigung. hierzulande darf jeder depp...)

ohne eure seite wär ich in vielen fragen aufgeschmissen. vielen lieben dank, daß ihr euch die mühe macht. :ziege:klatscht:
sonja
 
Beiträge: 174
Registriert: Mi 17. Jul 2013, 23:00
Offline

Re: ziegenfragen

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 6. Mär 2015, 22:21

:ziege:knuddel: :ziege:knuddel: :ziege:knuddel:
jüngst gibts auch in Angelaistan keine Zuchtgenehmigung mehr. Aber wirklich Danke für deinen Meinungsbericht :ziege:knuddel:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Die Frageecke zur Laufsittichhaltung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast