Seite 1 von 7

Hahn oder Henne, mal etwas üben....

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 16:00
von Ziegenhirte
2015-01-25-36.jpg

Re: Hahn oder Henne, mal etwas üben....

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 16:29
von Jorla
Henne!

Re: Hahn oder Henne, mal etwas üben....

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 17:07
von Nici
Henne!

Re: Hahn oder Henne, mal etwas üben....

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 18:21
von Tinaeule
Henne :ziegen:lachend

Re: Hahn oder Henne, mal etwas üben....

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 18:30
von Freiflug
Hahn

Re: Hahn oder Henne, mal etwas üben....

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 20:35
von oli86
Ich hätte auf Hahn getippt. Hennen haben doch in der Regel eine Lücke zwischen dem Auge und dem roten Streifen hinten. :Ziege:kartz:

Re: Hahn oder Henne, mal etwas üben....

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 21:22
von Nici
oli86 hat geschrieben:Ich hätte auf Hahn getippt. Hennen haben doch in der Regel eine Lücke zwischen dem Auge und dem roten Streifen hinten. :Ziege:kartz:



DAS höre ich zum ersten Mal. In der Naturform ist der Streifen hinter den Augen etwas kürzer und ist nicht so ausgeprägt. Bei den Mutationen gibts sowas nicht.

ansonsten gibt es Züchter die meinen dunkler Schnabel Hahn, heller Schnabel Henne. Oder war es andersrum?

Re: Hahn oder Henne, mal etwas üben....

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 21:37
von Nici
Noch eins! :ziege:klatscht:

Re: Hahn oder Henne, mal etwas üben....

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 21:43
von Ziegenhirte
O.K. - das Bild zeigt unsere Kate, mädeliger (?) geht's fast nicht. Doch bei diesem Bild dachten wir uns... ... ...

Re: Hahn oder Henne, mal etwas üben....

BeitragVerfasst: So 25. Jan 2015, 21:44
von Ziegenhirte
Nici hat geschrieben:Noch eins! :ziege:klatscht:

Warum immer wir - du hältst doch auch Zicken :ziegen:zunge: