Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier stellt bitte die Fragen, die in die anderen Kategorien nicht hineinpassen!

Moderator: Ziegenhirte

Aktuallisierung der Homepage

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 8. Dez 2014, 18:00

Hi,
ich hab nun ein paar Wochen frei und hab mir vorgenommen meine Homepage "www.kakariki-paradise.de" auf den neusten Stand zu bringen.
Wer also Anregungen und Vorschläge oder aber auch Fehlfunktionen zu melden hat ... BITTE JETZT.

Selbst verständlich könnt ihr auch so etwas bezüglich des Forums anbringen.

DANKE für jegliche Kritik und Kreativität, die ihr mir zu kommen lasst :ziege:knuddel:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Zurück zu Die Frageecke zur Laufsittichhaltung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast