Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier findet ihr das Spiel "Galgenmännchen"

Moderator: Ziegenhirtin

Re: Kakariki-Hangman

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 4. Nov 2011, 22:05

Je mehr Teilnehmer mit maschen, um so mehr Spass macht das Spiel :ziege:klatscht:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3605
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Kakariki-Hangman

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 5. Nov 2011, 20:40

O.K.
Sabine und ich haben uns die Punktezuteilung noch einmal durch den Kopf gehen lassen:
Im Spiel werden die Punkte jetzt wie folgt vergeben:

gewonnenes Spiel: +5
verlorenes Spiel: -1
Spielerstellen: +2
eratener Buchstabe: +1
Punkte für Ersteller des hangman,
wenn es jemand nicht lösen konnte: +3


Bitte seid dennoch fair und gebt bei schwierigen Wörtern mehr Rateversuche!
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3605
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Kakariki-Hangman

Beitragvon peti » So 6. Nov 2011, 09:08

Oh das kann man selber wählen? Das wusste ich nicht. Werde ich zukünftig beachten.
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Kakariki-Hangman

Beitragvon Karlson » Do 5. Apr 2012, 15:14

Ich hoff ich hab da jetzt nix durcheinander gebracht...hab einfach mal was angeklickt :Ziegen:schaem:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Kakariki-Hangman

Beitragvon Ziegenhirte » Do 5. Apr 2012, 16:06

Karlson hat geschrieben:Ich hoff ich hab da jetzt nix durcheinander gebracht...hab einfach mal was angeklickt :Ziegen:schaem:



Nein hast du nicht!
ich hab vorletzte Woche ein Update der Forumssoftware installiert, seit dem kann man das Hangmanspiel nur noch über den Link hier im Hangmanunterforum starten. Das Spiel funktioniert aber noch.

Kakariki-Hangman spielen
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3605
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Kakariki-Hangman

Beitragvon Ziegenhirte » Do 24. Okt 2013, 19:49

Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass nur noch sehr wenige Hangmans vorhanden waren; jetzt ist wieder viel zu rätseln da :ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:

Und BITTE - jeder der eins löst, erstelle doch bitte auch eines ... UND bitte auf die Rechtschreibung achten :ziege:knuddel:

VIEL SPASS
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3605
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Kakariki-Hangman

Beitragvon Christina » Fr 15. Apr 2016, 20:15

*fleißig hangman spiel*
Naja ich versuche es.xD
Christina
 
Beiträge: 48
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 21:15
Wohnort: Heiligenhaus
Offline

Vorherige

Zurück zu Kakariki-Hangman


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron