Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Hier findet ihr interessante Links, die u.a. in den Threads gepostet wurden.

Moderator: Ziegenhirte

Ernährung von Laufsittichen

Beitragvon Ziegenhirte » So 25. Sep 2011, 17:33

Ein Film über Ziegensittiche mit Einblicken in die Ernährung
http://www.arkive.org/red-fronted-parakeet/cyanoramphus-novaezelandiae/video-00.html

Eine Studie zur Ernährung von freilebenden Ziegensittichen
http://www.nzes.org.nz/nzje/free_issues/NZJEcol26_2_139.pdf

Eine Studie zur Ernährung von freilebenden Springsittichen und Alpensittichen
http://www.nzes.org.nz/nzje/free_issues/NZJEcol26_2_139.pdf

Eine interessante Seite über die Ernährung von Papageien
http://www.birdsnways.com/wisdom/ww47e.htm
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Ernährung von Laufsittichen

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 19. Sep 2012, 16:31

Hier ist noch ein schönes Video in dem Ziegensittiche in einer neuseeländischen Außenvoliere sich auf Feuerdornfrüchte stürzen:
http://www.youtube.com/watch?v=L9rb-L3eOw4&feature=plcp

edit: Der hier zu sehende Feuerdorn ist eine in Neuseeland wachsende Art und sieht dem hier gedeihenden nur entfernt ähnlich
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Externe Linksammlung


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast