Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Moderator: Jorla

Re: Maximilian Park, Hamm

Beitragvon Karlson » Mo 2. Apr 2012, 18:25

Ziegenhirte hat geschrieben:Ja, nach der mechanischen Raupe sind die beiden Monatsbinden-und-Tampon-Installationen. Wir staunten nicht schlecht :ziegen:roll: .

.


Ja, aber hier ja auch nochmal...ist ein beliebtes "Objekt" :ziegen:lachend

Bild
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Maximilian Park, Hamm

Beitragvon Ziegenliebhaber » Di 3. Apr 2012, 10:46

Ich finde ja Schmetterlingshäuser auch immer total toll. Besonders die großen Schmetterlinge mit den "Schlangenköpfen" an der Seite haben mir es irgendwie angetan. :ziege:zwinkern:

Wir fahren ja immer mal wieder, wenn wir im Urlaub auf Usedom sind, zu Deutschlands größter Schmetterlingsfarm nach Trassenheide.

Ich finde es dort immer wieder total toll, da es auch Unmengen an Hibiskusformen dort gibt, welche ein Ausmaß haben, die ich so noch nie gesehen habe. Leider hält man es aber dort drin nicht lange aus. Es wird nämlich permanent Feuchtigkeit und Wärme zugeführt, so dass man da drin wirklich glatt zerläuft. :ziegen:kotzend:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Vorherige

Zurück zu Vogelparks, Zoos und ähnliches


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast