Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Moderator: Jorla

Re: N.O.P - Niederlande

Beitragvon Ziegenhirte » Di 1. Nov 2011, 21:25

Hühn hat geschrieben:Es gibt auch Tastatur-klau-Ziegen :ziegen:lachend


Die Ziegen, die wir das letzte mal dort sahen, waren leider nicht mehr da :ziege:wessnix: , dafür waren Schafe in der Aravoli :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: N.O.P - Niederlande

Beitragvon Ziegenliebhaber » Di 1. Nov 2011, 22:28

Hühn hat geschrieben:
Ziegenhirte hat geschrieben:Ach ja --- und der Tragegriff meines Photorucksacks ist arg lediert, vom Knopf-Klau-Alexander :ziege:schreck:


Es gibt auch Tastatur-klau-Ziegen :ziegen:lachend


Die habe ich hier auch sitzen. Gizzi hat bei meinem Laptop auch eine Tast rausgehebelt, welche wir nachher auch unter größten Mühen nicht wieder reinbekommen haben. :Ziegen:schaem: :ziege:sehrsauer:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: N.O.P - Niederlande

Beitragvon hubbanna » Di 10. Jan 2012, 15:00

Die Fotos sind toll, danke für das teilen! Die Tiere dort scheinen ja sehr handzahm und direkt zutraulich zu sein! Sonst wären die Fotos nicht so toll geworden. Also ich bin ja nicht so der Freund von Zoos. Irgendwie ist mir das nicht ganz geheuer eingesperrte Tiere zu begaffen, aber die scheinen sich ja doch recht wohl zu fühlen.
hubbanna
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 10. Jan 2012, 14:49
Offline

Re: N.O.P - Niederlande

Beitragvon Ziegenhirte » Di 10. Jan 2012, 16:20

Das NOP ist kein "richtiger" Zoo, sondern eine Aufnahmestelle für Sittiche und Papageien. Die Tiere die du dort siehst sind alles Tiere, die von Haltern dort abgegeben wurden. Teilweise sind die Tiere extrem gestört und können nicht einfach eingesehen werden. In den großen Flughallen werden die Tiere untergebracht, die den Besuchern und anderen Volierenmitgliedern nichts tun, die haben ein wirklich tolles Leben. Einige Tiere sind da schon fast aufdringlich, je nachdem, wie sie zuvor gehalten wurden.

Durch den Publikumsverkehr kann sich diese Einrichtung selbst finanzieren und muß nicht vom Staat unterstützt werden, Spenden sind auch jederzeit gewünscht und möglich.

mvg
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Vorherige

Zurück zu Vogelparks, Zoos und ähnliches


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast