Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Moderator: Jorla

botanischer Garten Sydney / Australien

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 23. Sep 2011, 19:39

Hallo,
der Ttel hört sich unpassend an, aber hier möchte ich nur ein grandioses Nauturspektakel vorstellen, das wir hier beobachten durften. Die örtliche Presse war anwesend wegen diese Ereignisses.

Flughundscharen bvölkerten Bäume dieses botanischen Gartens. Lief man unter ihnen hindurch musste man wirklich verdammt auf die weichen "Bomben" von oben aufpassen.
Zudem Bilder von Ibissen und einer dort ansässigen Schar von Gelbhaubenkakadus. Eine junge Frau vemachte uns netter weiser die Sonnenblumenkerne als Lockmittel...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: botanischer Garten Sydney / Australien

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 23. Sep 2011, 19:41

weiter
Bild
Bild

noisy Miner
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Vogelparks, Zoos und ähnliches


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast