Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Moderator: Jorla

Re: Besuch im Vogelpark Marlow

Beitragvon Ziegenliebhaber » Fr 12. Aug 2011, 21:36

noch ein paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Besuch im Vogelpark Marlow

Beitragvon Ziegenliebhaber » Fr 12. Aug 2011, 21:38

weiter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Besuch im Vogelpark Marlow

Beitragvon Ziegenliebhaber » Fr 12. Aug 2011, 21:40

und noch ein paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Besuch im Vogelpark Marlow

Beitragvon Ziegenliebhaber » Fr 12. Aug 2011, 21:42

so und nun die letzten Fotos :Ziege:kartz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Besuch im Vogelpark Marlow

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 12. Aug 2011, 21:52

Hallo Anja,
vielen Dank für die tollen Bilder aus dem Vogelpark Marlow.

Einige Vögel scheinen zwar ein Fell zu haben :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend , aber auch die sind toll gelungen :ziege:betonend:

Wegen dieses tollen Beitrags, hab ich kurzerhand ein neues Unterforum erstellt und dienen Beitrag aus der Quasselecke hier hin verschoben.
Ich hoffe auch, es ist o.K. für dich, dass ich gleich eines deiner Blder als Titelbild gewählt habe :Ziegen:schaem:

lg georg
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Besuch im Vogelpark Marlow

Beitragvon Ziegenliebhaber » Fr 12. Aug 2011, 22:06

Hallo Georg,

finde ich toll, dass Du gleich ein Unterforum angelegt hast, so bleibt es auf jeden Fall übersichtlicher.

Ja ja - ein paar der Vögel waren leider gerade im "Fellwechsel". :Ziegen:schaem: :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:zunge:

Ich finde ja bei der Flugshow die Pelikane so genial. Die sind wie bleierne Enten über unsere Köpfe hinwegeflogen und dadurch, dass ich in der Mitte genau in der Einflugsschneiße saß und fotografiert habe, konnte ich mich nicht rechtzeitig ducken und habe voll den Flügel des einen Pelikanes ins Gesicht bekommen. :ziegen:roll:

Die Geschichte des Sekretärs fand ich aber auch genial und es wurde auch gleich vorgeführt, wie er eine Schlange behandelt. :Ziege:kartz: Was ich aber am allerbesten fand, war der lachende Hans. In den bin ich ja total verliebt. :ziege:liebst:

Den Uhu, den die Tierpflegerin im Arm hat, war noch ein Baby und hatte noch richtiges Babygefieder. Ich durfte nämlich die süße Maus mal streicheln und hätte fast einen Finger dabei eingebüßt. :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Besuch im Vogelpark Marlow

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 13. Aug 2011, 10:16

Das sind ja ganz tolle Fotos :ziege:liebst: :ziege:knuddel:

Ich mag die Kookaburras auch so gerne, nur Georg war während unserer Australienreisen immer sehr genervt von dem allmorgentlichen Gelache, mit denen wir geweckt wurden :ziegen:lachend

Die Geschichte des Sekretärs ist ja :ziege:schreck:, aber manchmal verlieren die doch auch den Kampf, oder?

Hast du eigentlich auch Übersichts-Fotos von den Volieren?

Waren die Aras bei der Flugschau dabei?
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Besuch im Vogelpark Marlow

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 13. Aug 2011, 10:18

Was für ein Vögelchen ist denn img_2585, den kenn ich gar nicht?
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Besuch im Vogelpark Marlow

Beitragvon Ziegenliebhaber » Sa 13. Aug 2011, 16:44

Ziegenhirtin hat geschrieben:Was für ein Vögelchen ist denn img_2585, den kenn ich gar nicht?


Frag mich mal. :ziege:wessnix: Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht so genau. Ich habe den jedes Jahr aufs neue mit auf meinen Fotos, weil ich den so genial mit seinen Zipfelchen an der Seite finde, weiß aber leider bis heute nicht, wie er hießt, da bei diesen Meereslandschaften leider keine Vögel einzeln beschrieben sind oder ich hatte immer Tomaten auf den Augen. Ich würde auf eine Möwenart aber tippen. :ziege:wessnix: :Ziege:kartz:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Besuch im Vogelpark Marlow

Beitragvon Ziegenmama » So 14. Aug 2011, 08:26

Tolle Bilder :ziegen:daumen:
LG
Diana


mit Olli & Bonnie, Keks & Krümel und Emma
Ziegenmama
Benutzeravatar
 
Beiträge: 74
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 06:58
Offline

Vorherige

Zurück zu Vogelparks, Zoos und ähnliches


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast