Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Die ist der Bereich für die Heimat unserer Lieblinge

Moderator: Jorla

Heftiger Regen in NZ stoppt Kakarikaussiedlung

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 3. Mär 2012, 07:41

Für die unter euch, die in facebook unterwegs sind stelle ich hier einen Link ein.
http://www.facebook.com/pages/Pukaha-Mount-Bruce-National-Wildlife-Centre/188960899189?sk=wall

Dort regent es im Moment so stark, das etliche wunderschöne Ziegensittiche darauf warten müssen, endlich die Wildpopulation zu verstärken.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3835
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Zurück zu Neuseeland - die Heimat der Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron