Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Die ist der Bereich für die Heimat unserer Lieblinge

Moderator: Jorla

Wahl des "Vogels des Jahres" in NZ

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 5. Nov 2011, 16:38

Hallo,
in Neuseeland ist es wieder so weit: Die Wahl zum Vogel des Jahres steht wieder an.
Der Kakariki war letztes Jahr zum Vogel des Jahres gewählt worden, dieses Jahr ist er weit abgeschlagen.

Doch jeder kann wählen. Ein Platz in den oberen Rängen beutet auch immer, dass dem freilebenden Bestand der Laufsittiche mehr Aufmerksamkeit geboten wird und mehr Geld zum Schutz dieser Tiere zur Verfügung steht.

Hier der Link zu der entsprechenden Seite :ziegen:daumen:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3835
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Zurück zu Neuseeland - die Heimat der Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron