Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich

Die ist der Bereich für die Heimat unserer Lieblinge

Moderator: Jorla

Kokako

Beitragvon Jorla » Fr 27. Jan 2017, 17:54

In Neuseeland wird nach einem vermutlich ausgestorbenen Vogel gefahndet, wieder einmal ein Opfer der eingeschleppten Katzen:

http://www.n-tv.de/panorama/3400-Euro-K ... 69287.html

:ziegen:daumen:
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2753
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Kokako

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 28. Jan 2017, 22:28

:ziege:weinend:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4474
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Kokako

Beitragvon Jorla » Sa 28. Jan 2017, 22:59

Wer weiß... Vielleicht muessen die Leute nur wissen, wonach sie suchen. Und vielleicht hat ja schonmal jemand einen gesehen und wusste nicht, was er vor sich hat. Das DOC schließt ja auch nicht aus, dass noch Kakapos unterwegs sein könnten, es gibt sogar Suchhinweise auf deren Seite.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2753
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline


Zurück zu Neuseeland - die Heimat der Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron