Seite 1 von 1

Kakapo-Eier

BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 06:36
von Ziegenhirtin
Es gibt Hoffnung auf Kakapo-Nachwuchs :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziege:klatscht:

http://www.doc.govt.nz/about-doc/news/m ... ree-years/

Re: Kakapo-Eier

BeitragVerfasst: Do 20. Feb 2014, 16:37
von Claudia.Holtzmann
Das sind ja wundervolle Nachrichten. Ich freue mich sehr... auch wenn meine Piepmätze mal wieder Eier gelegt haben, dann beginnt eine aufregende Zeit. Deswegen kriege ich immer ein Kribbeln, wenn ich Eier sehe...

Gruß in die Runde
Claudia

Re: Kakapo-Eier

BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 04:12
von Ziegenhirtin
Am 28.2. ist ein Küki geschlüpft von Kakapo-Mama Lisa :ziege:klatscht: :ziege:klatscht:

Ist so etwas wie ein Wunder...das Ei war arg beschädigt...einer der Betreuer hat das Ei mit Klebestreifen abgeklebt, das sah sehr "abenteuerlich" aus.
Damit das Ei eine Chance hatte, kam es in einen Inkubator.

Kakapo1.jpg


Kakapo2.jpg


Kakapo3.jpg


Kakapo4.jpg

Re: Kakapo-Eier

BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 07:06
von Nici
Niedlich! :ziege:liebst: