Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Falls ihr Fragen zur Forumsoberfläche oder Fehler gefunden habt schreibt dies bitte hier

Moderator: Ziegenhirte

Hochladen von Bildern!

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 5. Aug 2011, 07:48

IllaxD hat geschrieben:Wo kann man denn hier Fotos hochladen? Dann könnte ichs euch zeigen...
Na ja egal xD


Es gibt zwei Möglichkeiten BIlder in den Threads an zu zeigen! jeweils ist eine maximale Größe von 600 X 600 Pixeln erlaubt!

1. Du kannst Bilder auf den Server des Kakariki-Paradise hoch laden:
Dazu klicke im unterem Bereich des Fensters auf "DATEIANHANG HOCHLADEN", "DURCHSUCHEN" um die Bilddatei auf deinem Computer aus zu wählen und schließlich auf "DATEI HINZUFÜGEN" um den Upload zu starten.

2. Du kannst auch Bilder von externen Servern einbinden, indem du in der Symbolleiste direkt über dem Editorfeld auf "IMG" klickst. und dort, wo der Cursor blinkt die URL z.B. vom auf potobucket gespeicherten Bild einfügst.


Aber bitte beachte daß die Bilder nicht größer als max. 600 X 600 Pixel sein dürfen, die KB-Beschränkung, dürfte nicht erreicht werden.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Hochladen von Bildern!

Beitragvon IllaxD » So 7. Aug 2011, 08:53

Oh, vielen Dank!!!!
Im Moment ist der Akku meiner Kamera leer, aber bald stelle ich mal ein paar Fotots rein!!!! :ziege:betonend:
IllaxD
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 11:03
Offline


Zurück zu Fragen, gefundene Fehler und Feedback (bei Anmeldeproblemen bitte an kakarikiparadise@aol.com wenden)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste