Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Falls ihr Fragen zur Forumsoberfläche oder Fehler gefunden habt schreibt dies bitte hier

Moderator: Ziegenhirte

Bilder hochladen

Beitragvon Ziegenliebhaber » So 29. Jan 2012, 21:25

Hallo Georg,

ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme, dass das Hochladen meiner Fotos entweder extrem lange dauert oder gar nicht funktioniert, obwohl die vorgeschriebene Bildergröße stimmt. Es ist immer so, als wäre der Server ausgelastet. Zwischendurch geht es dann mal wieder bei einem Bilder ganz schnell und wenn man das nächste Bild hochladen will, geht wieder nichts mehr.

Ich habe es jetzt erst einmal aufgegeben. :ziege:weinend:

P.S.: Ich habe jetzt gemerkt, dass es bei mir auch beim Abschicken von Beitrag ewig lädt. :ziegen:roll:

Drücke ich dann noch einmal auf Absenden, kann es sein, dass es sehr schnell geht oder er einen Fehler bringt.
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Ziegenhirte » So 29. Jan 2012, 22:25

Uns ist auch schon aufgefallen, dass das Forum manchmal langsam läd, deshalb schrieb ich auch schon, dass ich auf keinen Fall noch größere Bilder / Datenmengen zulassen kann.

Doch so extrem erleben wir es hier nicht. Mit welchem Browser-Programm bist du denn unterwegs?
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Ziegenliebhaber » Mo 30. Jan 2012, 07:22

Hallo Georg,

wir haben den Internetexplorer 9 (glaube ich) unterwegs. :ziege:zwinkern:

Ich habe gestern mehrfach versucht, Bilder einzustellen. Vier Bilder gingen hochzuladen und beim fünften ging gar nichts mehr. Ich habe es dann abgebrochen und wollte die vier Bilder absenden. Aber auch dies schlug fehl. Ich habe es dann noch einmal versucht und nach dem zweiten Bild war dann schon Schluß und es ging wieder nichts mehr so. Schlußendlich habe ich dann aufgegeben. :ziege:zwinkern: :Ziege:kartz: :ziege:weinend: :Ziegen:schaem:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 30. Jan 2012, 15:38

Das verstehe ich nicht, hab extra nochmal nachgeschaut, ob eventuel ein Speicherplatzmangel auf dem Server vorliegt, das ist nicht der Fall.
Wenn hier ein Bild erscheint hat's bei mir geklappt
Wombat.jpg


.... hat wirklich schnell und problemlos geklapt, allerdings mit firefox :ziege:wessnix: :ziege:wessnix: :ziege:wessnix:


gab es denn eine Fehlermeldung?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Hühn » Mo 30. Jan 2012, 17:18

bei mir gings eben auch schnell - mit Safari.

Das Bild nehm ich aber dann gleich wieder raus :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 30. Jan 2012, 17:46

:ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Karlson » Mo 30. Jan 2012, 17:51

Das Bild ist ja wirklich zum schiessen...total genial getroffen *lach mich kringelich*
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 30. Jan 2012, 17:52

Karlson hat geschrieben:Das Bild ist ja wirklich zum schiessen...total genial getroffen *lach mich kringelich*


und weg ist es wieder :ziegen:zunge:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Karlson » Mo 30. Jan 2012, 17:54

Nicht weg machen *schock*...so eiun geniales Lachfoto sollen auch die anderen sehen.

*Marianne die grinsend vorm PC sitzt*
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Hühn » Mo 30. Jan 2012, 17:56

Ich wollt mein Bild wieder rausnehmen, nicht das von Georg. (obwohl Georg da nicht auf dem Foto ist :ziegen:lachend )
Hühn
 

Nächste

Zurück zu Fragen, gefundene Fehler und Feedback (bei Anmeldeproblemen bitte an kakarikiparadise@aol.com wenden)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast