Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Falls ihr Fragen zur Forumsoberfläche oder Fehler gefunden habt schreibt dies bitte hier

Moderator: Ziegenhirte

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Karlson » Mo 30. Jan 2012, 19:27

Ziegenhirte hat geschrieben::ziegen:erleuchtet: Achso - etwas neues für die Spieleecke: WIE VERWIRRE ICH DEN ADMIN :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend




Bild
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Hühn » Mo 30. Jan 2012, 19:34

Ziegenhirte hat geschrieben::ziegen:erleuchtet: Achso - etwas neues für die Spieleecke: WIE VERWIRRE ICH DEN ADMIN :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend


mit zwei Frauen und einem Foto :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Hühn » So 10. Aug 2014, 20:18

Ich lade ja immer bei Photobucket hoch und stelle hier den Link ein, wollte ich eben auch machen und da kam die Meldung - Bilder dürfen nur 600 Pixel breit sein, sonst war es dem Forum hier egal wie hoch es war.....Photo kam wie immer vom Iphone - hab nix anders gemacht.

Ist was am Forum geändert worden?

P.S. hab mal geschaut, ist jetzt mit allen Bildern so die bei Photobucket hochgeladen sind.
Hühn
 

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Ziegenhirte » So 10. Aug 2014, 20:45

Die Einstellung mit der Größenbegrenzung von max 600 X 600 Pixel ist eine Grundeinstellung, die ich seit online-Stellung des Forums gesetzt habe. Ich konnte noch nie größere Bilder Verlinken, mußte schon immer alle auf 600 Pixel herunter rechnen, es wundert mich, dass du größere Bilder einstellen konntest.
Vor so 2 Monaten änderte ich eine Grundeinstellung für das direkte Hochladen von Bildern als Anhang, die können jetzt auch größer sein und werden als Vorschaubild mit maximaler Auflösung von 600 X 600 Pixeln gezeigt.

Diese Grundeinstellung ist aber auch von der Forensoftware vorgegeben, weil für extern verlinkte Bilder kein "Vorschaubild" errechnet werden kann und ein größeres Bild das Layout sprengen würde.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Bilder hochladen

Beitragvon Hühn » Mo 11. Aug 2014, 15:24

Das ist jetzt echt komisch...
Ich hab immer die Bilder hochgeladen, damit ich sie nicht verkleinern muss
Hühn
 

Vorherige

Zurück zu Fragen, gefundene Fehler und Feedback (bei Anmeldeproblemen bitte an kakarikiparadise@aol.com wenden)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast