Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Falls ihr Fragen zur Forumsoberfläche oder Fehler gefunden habt schreibt dies bitte hier

Moderator: Ziegenhirte

Links

Beitragvon Karlson » Di 24. Jan 2012, 11:29

Huhu :ziege:klatscht:

Hab mal ne Frage...öhh, kaum da und schon nerv ich :Ziegen:schaem:

Aber ist es normal das wenn man hier nen Link anklickt, kein neues Fenster aufgeht oder ist das nur bei mir so :Ziege:kartz:

Hab vorhin mal bei den Nüsschen den Gartenlink angeklickt und war dann auf der Seite noch stöbern und als ich wieder zurück zu euch wollte war ich quasi weg vom Fenster *lach*
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Links

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 24. Jan 2012, 14:47

Hier geht leider kein anderes Fenster auf :ziege:knuddel:
Du mußt den Link mit der rechten Maustaste drücken und den Link in einem anderen Tab oder Fenster öffnen :ziege:zwinkern:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Links

Beitragvon Karlson » Di 24. Jan 2012, 14:53

Ahhh, so ist das.
Danke :ziege:knuddel:

Hab mich eh immer gefragt für was die andere Maustaste ist :ziegen:lachend
Bin doch eigentlich der VollPCdepp vom Dienst, ganz ehrlich.
Jetzt kann ich sie auchmal benutzen...Primere *kicher*

Kein Scherz, ist echt so :Ziegen:schaem:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline


Zurück zu Fragen, gefundene Fehler und Feedback (bei Anmeldeproblemen bitte an kakarikiparadise@aol.com wenden)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast