Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Falls ihr Fragen zur Forumsoberfläche oder Fehler gefunden habt schreibt dies bitte hier

Moderator: Ziegenhirte

Spambot-Attacken

Beitragvon Ziegenhirte » Do 12. Jan 2012, 22:54

Das Forum wird momentan von Anmeldungen überflutet, die von sogenannten "Spambots" ausgehen. Ich hab keine Ahnung, wie sie die Sicherheitseinstellungen überwinden. Deshalb entferne ich rigoros alle User, deren E-mail auf "@pharmalin.com" (Ursprungsland Ukraine") endet, aus diesem Forum, auch, wenn noch kein Spamming-Posting erfolgte, sondern nur eine dubiose Anmeldung.

Falls sich ein User dadurch ungerecht behandelt fühlt, oder ich jemanden im Übereifer lösche, der sich mit keinen unlauteren Absichten hier anmeldete, bitte ich ihn sich bei mir via e-mail zu melden.

Ich bitte hiermit um Verständnis für dieses Handeln.

mvg Georg
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Spambot-Attacken

Beitragvon Ziegenhirte » Di 17. Jan 2012, 17:17

Weil ich die letzten Tage immer bis zu drei Spam-Anmeldungen löschen musste, habe ich gerade die Sicherheitseinstellungen bei der Anmeldung hier im Forum verschärft.

Ich hoffe der Schwierigkeitsgrad ist jetzt nicht zu hoch eingstellt.

Falls es Probleme gibt, meldet euch bitte bei mir!

ich bitte um Verständnis

Georg
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Fragen, gefundene Fehler und Feedback (bei Anmeldeproblemen bitte an kakarikiparadise@aol.com wenden)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast