Seite 1 von 1

Uhrzeit

BeitragVerfasst: So 6. Nov 2011, 21:47
von toni
Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät???
Schreibe an Hühn 21:43 Uhr, Bildschirm zeigt 22:43 Uhr
Who's drunk?

Ecki, ähh Toni!

Re: Uhrzeit

BeitragVerfasst: So 6. Nov 2011, 22:24
von Ziegenhirte
Wie es aussieht bist du noch im Sommer, die Temperaturen stimmen ja auch :ziegen:lachend

Gehe bitte in deinen persönlichen Bereich auf "Einstellungen" und markiere bitte bei "Es ist Sommerzeit" "Nein".

Und schon fühlst du dich nicht mehr "drunk" :ziege:klatscht:

Re: Uhrzeit

BeitragVerfasst: So 6. Nov 2011, 22:35
von toni
Ähhh, irgendwie nee, meine Taskleiste zeigt die richtige Uhrzeit, also im Moment 22:35 Uhr,,
Grübel grübel Rat befolgen................
Der Groschen ist gefallen. Oh wie schön, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Jetzt Stimmt es wohl.
LG Toni

Re: Uhrzeit

BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2011, 08:17
von Ziegenhirte
Das ist halt der Tribut an die Tasache, dass hier jeder, egal wo er wohnt, seine individuelle Zeit einstellen kann. Unsere Dina Angel kann so halt auch ihre USA-Zeit einstellen. O.K. ein Häkchen "Die vom Board vorgegebene Zeiteinstullung übernehmen" wäre wünschenswert :ziegen:roll: :ziege:zwinkern: