Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Falls ihr Fragen zur Forumsoberfläche oder Fehler gefunden habt schreibt dies bitte hier

Moderator: Ziegenhirte

Uhrzeit

Beitragvon toni » So 6. Nov 2011, 21:47

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät???
Schreibe an Hühn 21:43 Uhr, Bildschirm zeigt 22:43 Uhr
Who's drunk?

Ecki, ähh Toni!
toni
 

Re: Uhrzeit

Beitragvon Ziegenhirte » So 6. Nov 2011, 22:24

Wie es aussieht bist du noch im Sommer, die Temperaturen stimmen ja auch :ziegen:lachend

Gehe bitte in deinen persönlichen Bereich auf "Einstellungen" und markiere bitte bei "Es ist Sommerzeit" "Nein".

Und schon fühlst du dich nicht mehr "drunk" :ziege:klatscht:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Uhrzeit

Beitragvon toni » So 6. Nov 2011, 22:35

Ähhh, irgendwie nee, meine Taskleiste zeigt die richtige Uhrzeit, also im Moment 22:35 Uhr,,
Grübel grübel Rat befolgen................
Der Groschen ist gefallen. Oh wie schön, warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.
Jetzt Stimmt es wohl.
LG Toni
toni
 

Re: Uhrzeit

Beitragvon Ziegenhirte » Mo 7. Nov 2011, 08:17

Das ist halt der Tribut an die Tasache, dass hier jeder, egal wo er wohnt, seine individuelle Zeit einstellen kann. Unsere Dina Angel kann so halt auch ihre USA-Zeit einstellen. O.K. ein Häkchen "Die vom Board vorgegebene Zeiteinstullung übernehmen" wäre wünschenswert :ziegen:roll: :ziege:zwinkern:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Fragen, gefundene Fehler und Feedback (bei Anmeldeproblemen bitte an kakarikiparadise@aol.com wenden)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast