Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Falls ihr Fragen zur Forumsoberfläche oder Fehler gefunden habt schreibt dies bitte hier

Moderator: Ziegenhirte

Kakariki-Galgenmännchen

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 2. Nov 2011, 19:01

Hallo,
ich habe heute das Spiel Galgenmännchen installiert. Es ist so gedacht, dass nur Begriffe, die in irgendeiner Weise in Zusammenhang mit Sittichen stehen hier eingebunden werden sollen. Jeder von Euch kann hangmans erstellen. Die selbst erstellten hangmans, kann man nicht selbst lösen.

Ich wünsche euch viel Spass dabei!

Zum Spiel gelangt man, indem man oben neben der Forenübersicht auf "Hangman" klickt :ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Kakariki-Galgenmännchen

Beitragvon peti » Mi 2. Nov 2011, 19:05

Oi das ist ja toll - ich bin ein Spielefan.
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Kakariki-Galgenmännchen

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 2. Nov 2011, 20:17

peti hat geschrieben:Oi das ist ja toll - ich bin ein Spielefan.


Na dann mal los!

Regeln und ein Diskussionsforum zum Hangman sind jetzt auch vorhanden :ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Kakariki-Galgenmännchen

Beitragvon peti » Mi 2. Nov 2011, 20:48

uff - voll schwer so ohne tipps.
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Kakariki-Galgenmännchen

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 2. Nov 2011, 21:00

peti hat geschrieben:uff - voll schwer so ohne tipps.


Ich denke, wir müssen da alle noch lernen, was denn so zu schaffen ist! :ziege:abheben:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Fragen, gefundene Fehler und Feedback (bei Anmeldeproblemen bitte an kakarikiparadise@aol.com wenden)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast