Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Falls ihr Fragen zur Forumsoberfläche oder Fehler gefunden habt schreibt dies bitte hier

Moderator: Ziegenhirte

Regenbogenbrücke

Beitragvon Ziegenliebhaber » Do 20. Okt 2011, 09:04

Hallo Georg,

ich wollte dort für Maxi ein neues Thema eröffnen. Es fehlt mir aber komplett der Button "Neues Thema erstellen".

Maxi ist zwar kein Vögelchen, ich möchte trotzdem Ihr einen Gruß dalassen. :ziege:zwinkern:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Re: Regenbogenbrücke

Beitragvon Ziegenhirte » Do 20. Okt 2011, 14:25

:Ziegen:schaem: :Ziegen:schaem: :Ziegen:schaem:
Die Berechtigungen waren da leider falsch gesetzt, hab es jetzt geändert! :ziege:knuddel:

Danke für diesen Hinweis, auch wenn der Anlass so traurig ist.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Fragen, gefundene Fehler und Feedback (bei Anmeldeproblemen bitte an kakarikiparadise@aol.com wenden)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast