Seite 1 von 2

Neusortierung der Smilies

BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 19:05
von Ziegenhirte
Ich hab heute 2 neue Smilies gebastelt und eingefügt,
dabei wurde die Liste der Ziegensmilies einfach zu lang. Dieses ewige Scrollen beim Beantworten fand ich langsam nervig.
Jetzt ist nur noch eine Vorauswahl der zuletzt am häufigsten benutzen Smilies sofort zu sehen. Durch Klicken auf "mehr Smilies" seht ihr wieder die komplette Auswahl.
Ich denke mir, ihr habt Verständnis hierfür.

mvg Georg

Re: Neusortierung der Smilies

BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 19:22
von Ziegenliebhaber
:ziege:winkend: Der hat mir immer irgendwie gefehlt.

Ich finds gut so. :ziege:knuddel:

Re: Neusortierung der Smilies

BeitragVerfasst: Mo 3. Okt 2011, 20:27
von Ziegenhirte
Ziegenliebhaber hat geschrieben: :ziege:winkend: Der hat mir immer irgendwie gefehlt.

Ich finds gut so. :ziege:knuddel:



Fehlt euch noch ein Smilie :ziegen:roll:

Re: Neusortierung der Smilies

BeitragVerfasst: Di 4. Okt 2011, 07:44
von peti
Prima gemacht!

Re: Neusortierung der Smilies

BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 10:25
von Ziegenhirte
NEU: :ziege:pfeifend: :ziege:pfeifend: :ziege:pfeifend:

:ziege:trappel: :ziege:trappel: :ziege:trappel:

Re: Neusortierung der Smilies

BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 18:57
von Ziegenhirte
Erkennt man die Noten beim pfeifenden Thommy? Oder muß ich ihn noch eimal mit größeren Noten machen? :ziege:pfeifend:

Re: Neusortierung der Smilies

BeitragVerfasst: So 23. Okt 2011, 20:00
von Hühn
Also ich kann es erkennen

Edit: am anderen Rechner kann ich die Noten nicht erkennen :Ziegen:schaem:


Danke!!!

Re: Neusortierung der Smilies

BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2011, 21:18
von Ziegenliebhaber
Ziegenhirte hat geschrieben:Erkennt man die Noten beim pfeifenden Thommy? Oder muß ich ihn noch eimal mit größeren Noten machen? :ziege:pfeifend:


Ich mußte auch drei Mal hinschauen, was da aus dem Schnabel kommt. :ziegen:lachend Ich denke ein bißchen größere Noten wären nicht schlecht, dann sehen es auch die Brillenträger unter uns. :ziegen:lachend :ziege:winkend: :ziege:knuddel: :ziege:zwinkern:

Der hier ist aber wirklich super geworden Georg: :ziege:trappel:

Re: Neusortierung der Smilies

BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 14:22
von Ziegenhirte
Ziegenliebhaber hat geschrieben:
Ziegenhirte hat geschrieben:Erkennt man die Noten beim pfeifenden Thommy? Oder muß ich ihn noch eimal mit größeren Noten machen? :ziege:pfeifend:


Ich mußte auch drei Mal hinschauen, was da aus dem Schnabel kommt. :ziegen:lachend Ich denke ein bißchen größere Noten wären nicht schlecht, dann sehen es auch die Brillenträger unter uns. :ziegen:lachend :ziege:winkend: :ziege:knuddel: :ziege:zwinkern:



So? :ziege:pfeifend:

Re: Neusortierung der Smilies

BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 19:14
von Ziegenliebhaber
Ja Georg, so sehen es auch die wirklich blinden. :ziege:winkend: :ziege:zwinkern: