Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Falls ihr Fragen zur Forumsoberfläche oder Fehler gefunden habt schreibt dies bitte hier

Moderator: Ziegenhirte

Re: Neusortierung der Smilies

Beitragvon Ziegenhirte » Di 25. Okt 2011, 19:18

Es ist immer so schwer ab zu schätzen, wie die Smilies in "Klein" aussehen, ich erstelle sie immer zuerst in 500 X 500 Pixel, weils halt einfacher ist und rechne die Animationen dann erst auf die 40 X 40 Pixel herunter.... Ist immer eine Überaschung :ziege:schreck:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Neusortierung der Smilies

Beitragvon Ziegenliebhaber » Do 27. Okt 2011, 14:35

Ziegenhirte hat geschrieben:Es ist immer so schwer ab zu schätzen, wie die Smilies in "Klein" aussehen, ich erstelle sie immer zuerst in 500 X 500 Pixel, weils halt einfacher ist und rechne die Animationen dann erst auf die 40 X 40 Pixel herunter.... Ist immer eine Überaschung :ziege:schreck:


Das kann ich mir vorstellen. Machst Du aber wirklich gut. :ziege:knuddel: :ziege:daumen:

Ich finde vorallem den hier super: :ziege:trappel: :ziege:trappel: :ziege:trappel:
Liebe Grüße von Anja mit ihren Ziegis Lucky, Gizzi, Flecki, Speedy, Kalea und Flöckchen sowie den Ninchen Angel und Gissmo (und Maxi im Herzen)! Bild
Ziegenliebhaber
Benutzeravatar
 
Beiträge: 625
Registriert: Di 24. Mai 2011, 08:35
Wohnort: Teltow
Offline

Vorherige

Zurück zu Fragen, gefundene Fehler und Feedback (bei Anmeldeproblemen bitte an kakarikiparadise@aol.com wenden)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron