Seite 1 von 1

Dexters Abenteuer

BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 16:44
von Tinaeule
Heute mal das Neueste von Fred's ältestem Sohn, Dexter, der seinem durchgeknallten Vater wirklich alle Ehre macht: beim heutigen Ausflug in die Küche hat er wohl beim Landeanflug auf den Vorratssschrank die Bremse nicht gefunden und ist ins Rutschen gekommen: die Spalte an der Seite zur Wand ist vielleicht 6cm breit und 2m tief, und ja :ziege:schreck: reingesegelt! Ich habs noch rutschen hören, dann Stille! :ziege:schreck: :ziege:schreck: :ziege:schreck:
Gott sei Dank scheint er dick genug gewesen zu sein, um nicht zu schnell zu rutschen und dünn genug, um nicht steckenzubleiben, also bis unten zum Boden. Da gibts allerdings keinen Ausgang, es läuft ne Abschlußkante rund um die Einbauküche! Also ganz schnell ein Loch gestemmt und gesehen, dass er lebt! Mit ein bisschen rufen hat ers dann auch gefunden und ist raus, gleich zur Voli und rein, und denkt jetzt über die Zerbrechlichkeit seines kleinen Lebens nach, mit Spinnweben behangen. Aber hat wohl noch keine Lust zum Baden, das muss erst mal verdaut werden!
Mannomann! :ziegen:roll:

Re: Dexters Abenteuer

BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 17:18
von Ziegenhirtin
Auweia :ziege:schreck:

Da soll Dexter sich mal in Ruhe von seinem Abenteuer erholen, zum Glück ist ihm nichts passiert :ziege:knuddel:

Re: Dexters Abenteuer

BeitragVerfasst: Mi 4. Dez 2013, 19:57
von Ziegenhirte
Da hat der Kleine ja wirklich Glück gehabt!

Re: Dexters Abenteuer

BeitragVerfasst: Fr 6. Dez 2013, 01:00
von Bianca
Ja ja kenn ich auch. Bei mir ist Pedro mal hinter ne Kommode gerutscht allerdings mit großen Ausgängen, hat er auch gleich gefunden.
Nur das er das Pech hatte das er nun ein Gewirr aus haaren Fäden und Staub an den Füßchen hatte. Hab erst mal abgewartet Vieleicht Schaft er es ja selber, aber nichts half kein baden kein zupfen nichts.
Also musste ich ran. Ich hatte ihm ja mal bei gebracht mir seine Krallen zu geben, aber er war so in Panik, dass ihn das nicht mehr juckte also einfangen und befreien.

Danach saß er auch erst mal 5 min unter der vogellampe und beäugte mich von da. :ziege:zwinkern: