Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Das rotzfreche Dutzend

Beitragvon Ziegenhirte » So 24. Nov 2013, 16:57

Nachdem wir uns mit Dagmar getroffen hatten, um ihr Lilly zu überreichen, durfte Osswald das erste mal bei uns frei fliegen. Allerdings liessen wir erst einmal nur "harmlose" Zeitgenossen gemeinsam mit ihm raus, Tinchen und Rocky, sowie Emma und Thommy.

Tinchen machten Ossi-Jagdspielchen offensichtlich Spass - nunja er durfte ja auch in ihrer Casa übernachten.
"gehe ich raus, oder nicht?"
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Tinchenfurie
Bild

von hinten anschleichen
Bild
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Das rotzfreche Dutzend

Beitragvon Ziegenhirte » So 24. Nov 2013, 17:08

Ja dann geschah das unerwartete, ich machte meinem Namen als Ziegenhirte nicht gerade Ehre und als ich Thommy zurück in die große Voli locken wollte, entwich mir ein Teil des Springervolks :Ziegen:schaem: .
Nu denn, also machten wir die große Voli auf und entliessen die geballte Zickenaction ins Vogelzimmer.
Doch bis auf ein paar harmlose Jagereien blieb es friedlich, und noch besser: Ossi betrachtete die grosse Voli gleich als seins und erkundete jede Ecke. Wurde er aus einer Ecke weg gejagt, flog er halt in die nächste.

ach ja und er frisst jetzt überall uns aus der Hand
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Das rotzfreche Dutzend

Beitragvon Ziegenhirte » So 24. Nov 2013, 17:10

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Das rotzfreche Dutzend

Beitragvon Hühn » So 24. Nov 2013, 17:24

Hm, er durfte neben Fiona sitzen? War das Fiona? :Ziege:kartz:
Hühn
 

Re: Das rotzfreche Dutzend

Beitragvon Ziegenhirtin » So 24. Nov 2013, 17:36

Hühn hat geschrieben:Hm, er durfte neben Fiona sitzen? War das Fiona? :Ziege:kartz:



:ziegen:lachend
Ja unser Fiönchen...
Linus darf das auch :Ziege:kartz:

Jetzt ist das erste Licht aus und jetzt wird allgemein gejagt, weil sie nicht in der Voli sind denke ich...

Guck mal die langen Beine, wie der Pino :ziegen:lachend :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Das rotzfreche Dutzend

Beitragvon Hühn » So 24. Nov 2013, 18:11

Ziegenhirtin hat geschrieben:
Guck mal die langen Beine, wie der Pino :ziegen:lachend :ziege:liebst:


Wie der Pino, dem was fehlt :ziegen:lachend

Und hat sich das jagen gegeben? Siggi stiert Lilly an, die ganze Zeit......ist es Haß oder Liebe? :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Das rotzfreche Dutzend

Beitragvon Ziegenhirtin » So 24. Nov 2013, 18:35

Hühn hat geschrieben:Und hat sich das jagen gegeben? Siggi stiert Lilly an, die ganze Zeit......ist es Haß oder Liebe? :ziegen:lachend


Ich tippe Liebe :ziege:liebst: :ziege:liebst:

Es gab noch Jagereien bis zum Licht ausgehen, aber Ossi war nicht involviert; Fiona und Abby haben sich gekebbelt um einen super Nistplatz, das ist oben auf dem Schrank, der an der Wand zur Schleuse steht...
die Mädels gucken immer in die winzigen Lücken zwischen Schrank und Wand und Schrank und Gitter zur Schleuse...
ist super attraktiv bei den Mädels...
Ossi, Thommy Eddy und Emma waren auf jeden Fall cool in der Voli... :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Das rotzfreche Dutzend

Beitragvon Hühn » So 24. Nov 2013, 18:59

Sieht ja gut aus mit Ossi! :ziege:klatscht:

Lilly und Siggi dösen jetzt Gitter an Gitter....
Hühn
 

Re: Das rotzfreche Dutzend

Beitragvon Ziegenhirtin » So 24. Nov 2013, 19:16

Hühn hat geschrieben:Lilly und Siggi dösen jetzt Gitter an Gitter....


:ziege:liebst: :ziege:liebst:

Ich drück den beiden fest die Däumchen :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Das rotzfreche Dutzend

Beitragvon Ziegenhirte » So 24. Nov 2013, 21:42

Haben für Morgen Sittich-Plätzchen gebacken, wird bestimmt ein riesen Spass.

... und ich muss wider arbeiten :ziegen:zunge: Hasse Montage
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast