Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Meine Ziegen ;-)

Beitragvon Freiflug » So 27. Okt 2013, 10:24

Nun möchte ich mal versuchen,meine 4 Ziegen vorzustellen :ziege:zwinkern:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Meine Ziegen ;-)

Beitragvon Freiflug » So 27. Okt 2013, 10:52

Kiki und Flip sind meine alten und dominant, Coco ist sehr schüchtern aber sehr lieb und geht den beiden aus dem Weg, genauso wie Merlin,obwohl er größer als Flip ist.
Sie trauen sich noch nicht den beiden Alten die Meinung zu sagen :ziege:zwinkern:
Ich habe schon öfters das Vogelzimmer um dekoriert trotzdem sind und bleiben Kiki und Flip die dominanten :ziegen:roll: aber es wird täglich besser mit den 4 und es ist schon ruhiger geworden.
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Meine Ziegen ;-)

Beitragvon Hühn » So 27. Okt 2013, 10:55

Merlin ist ja ein stattliches Kerlchen :ziege:liebst:

Wie lange wohnen denn Coco und Merlin bei euch?
Hühn
 

Re: Meine Ziegen ;-)

Beitragvon Freiflug » So 27. Okt 2013, 11:04

Ja, Merlin ist ein stattlicher Hahn :ziege:zwinkern:

Coco und Merlin wohnen jetzt 3 Wochen bei mir und Kiki und Flip.
Coco geht auch Merlin aus dem Weg wenn beide alleine herum fliegen, sie scheint eine sehr schüchterne zu sein aber :ziege:liebst:
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Meine Ziegen ;-)

Beitragvon Ziegenhirte » So 27. Okt 2013, 11:09

Süße Truppe :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Meine Ziegen ;-)

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » So 27. Okt 2013, 13:42

Wunderschöne Bande! :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Dein Vogelzimmer sieht auch toll aus!
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Re: Meine Ziegen ;-)

Beitragvon Ziegenhirtin » So 27. Okt 2013, 14:29

:ziege:liebst: :ziege:liebst:

Coco ist wunderhübsch, die anderen natürlich auch :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Meine Ziegen ;-)

Beitragvon ziegen » So 27. Okt 2013, 15:06

Wuw :ziege:liebst: da hast du ja 4 süüüüße Ziegen.

Danke für die :ziegen:bilder:
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Meine Ziegen ;-)

Beitragvon Freiflug » So 27. Okt 2013, 16:51

Vielen lieben Dank,
habe mich sofort in meine Rasselbande verliebt, wenn man bedenkt das die keiner mehr haben wollte.
Nun müssten die 4 sich noch besser vertragen und die Ziegenwelt ist in Ordnung :ziege:zwinkern:
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Meine Ziegen ;-)

Beitragvon Ziegenhirtin » So 27. Okt 2013, 17:09

Freiflug hat geschrieben:habe mich sofort in meine Rasselbande verliebt, wenn man bedenkt das die keiner mehr haben wollte.
Nun müssten die 4 sich noch besser vertragen und die Ziegenwelt ist in Ordnung :ziege:zwinkern:



Wir haben auch so einige aus dem Tierheim/private Abgabe und wir sind auch ganz verliebt in unseren Schwarm :ziege:liebst:

Wenn du Lust hast, mach doch mal nen Thread auf, wie dein Vogelzimmer aussieht :ziege:zwinkern: :ziege:knuddel:

Wir haben hier ein paar Individuen, die mögen sich einfach nicht...haben sich aber nach seeehr langer Zeit einigermaßen arrangiert und gehen sich jetzt mehr oder weniger aus dem Weg... :ziege:wessnix:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron