Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: meine Zicken

Beitragvon Nici » Sa 11. Jan 2014, 20:01

Zählt Nistkasten?
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: meine Zicken

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 11. Jan 2014, 20:05

Nici hat geschrieben:Zählt Nistkasten?


Nö...vielleicht son klizekleiner Wind-und Regenschutz...war der Balkon wenigstens überdacht?
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: meine Zicken

Beitragvon Tinaeule » Sa 11. Jan 2014, 20:17

Mann mann, dann ist ja wenigstens eine Sache diese Woche richtig gut gelaufen, mir laufen echt schon wieder die Tränen... :ziege:weinend: :ziege:weinend: :ziege:weinend:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: meine Zicken

Beitragvon Hühn » Sa 11. Jan 2014, 20:56

Ziegenhirtin hat geschrieben:
Nici hat geschrieben:Zählt Nistkasten?


Nö...vielleicht son klizekleiner Wind-und Regenschutz...war der Balkon wenigstens überdacht?


Das ist ja voll der Horror!
Hühn
 

Re: meine Zicken

Beitragvon Nici » Sa 11. Jan 2014, 21:25

Ja war er.

Die Kleine macht ein schreckliches Geräusch, wie heulender Hund.Legt sich dann auf den Bauch. Bedeutet wohl betteln, er füttert danach. Eben hat er ihr mächtig gedroht, glaub er hatte mal genug. Machen das auch Pärchen?

Sie essen Johannisbeeren :ziegen:daumen:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: meine Zicken

Beitragvon Jorla » Sa 11. Jan 2014, 23:16

Ja, das ist Betteln.
Und ja, auch bei Paaren gibts mal Krach. Dodo macht auch keine Unterschiede, er tritt jeden, auch seine Lucy, beiseite, wenn er meint, dass sein Futter in Gefahr ist.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: meine Zicken

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 11. Jan 2014, 23:25

Jorla hat geschrieben:JDodo macht auch keine Unterschiede, er tritt jeden, auch seine Lucy, beiseite, wenn er meint, dass sein Futter in Gefahr ist.


Unsere Gockel müssen kuschen, sonst gibt's ein drüber :ziege:wessnix:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: meine Zicken

Beitragvon Nici » Sa 11. Jan 2014, 23:28

Sie bettelt und bettelt und er hat ihr gedroht... inzwischen hat sie sich eine gefangen... direkt wieder hinterher. Jetzt pennen sie zusammen. :ziege:wessnix: :Ziege:kartz:
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Re: meine Zicken

Beitragvon Jorla » Sa 11. Jan 2014, 23:30

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Manchmal fragt an sich ja doch, was in diesen kleinen Köpfen vorgeht.
Trotzdem würd ich sagen, die beiden sind sicher ein Paar.
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: meine Zicken

Beitragvon Nici » Mo 13. Jan 2014, 14:19

Oh man, noch so lange auf den Doc warten...

Shaggy und Pedro meckern sich durchs Gitter an
Lerne aus den Fehlern anderer! Du hast nicht die Zeit sie selbst zu machen.

Liebe Grüße von Nici mit Chicco und Luna, Pat und Mia, Shaggy und Anuschka, Lana und Pedro
Nici
 
Beiträge: 2411
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 21:26
Offline

Vorherige

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast