Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: Wie viele Laufsittiche seht ihr?

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 28. Sep 2013, 13:33

Freiflug hat geschrieben:Ist das jetzt die Lösung :Ziege:kartz:

Ja, ist sie, "der Achte " ist eine zufällige Kombination aus grünen Blättern und einer Hibiskusblüte, Wir stauntenauch zuerst das wir auf einmal eine grüne Ziege mehr im Schwarm hatten :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Wie viele Laufsittiche seht ihr?

Beitragvon Freiflug » So 29. Sep 2013, 10:01

:ziegen:lachend so kann man sich täuschen und ich sollte mal überlegen die Brille sauber zu machen.
Der Mensch sollte nicht überheblich gegenüber anderen Lebewesen agieren, es kommt immer wieder zurück.
Freiflug
Benutzeravatar
 
Beiträge: 299
Registriert: Di 26. Mär 2013, 22:23
Wohnort: Köln-Bonner-Raum
Offline

Re: Wie viele Laufsittiche seht ihr?

Beitragvon Tinaeule » So 29. Sep 2013, 10:56

Hehe, ich kenn hauptsächlich den umgekehrten Fall: Ziegensittich für Blätter und Hibiskusblüte gehalten :ziegen:nenene:
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Vorherige

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast