Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: Kiki

Beitragvon Ziegenhirte » Do 30. Mai 2013, 20:36

Miri, bedenke bitte dass dein Hahn zuvor keine Henne, sondern einen Gockel zum Partner hatte, und es sich um zwei unterschiedliche Arten handelt! Das dauert halt - denk ich :ziege:wessnix:
Ich find', das sieht sehr gut aus. :ziege:winkend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Kiki

Beitragvon Miri » Do 30. Mai 2013, 21:41

Ach die müssen meiner Meinung nach auch nicht durch meine Wohnung bürzeln.Sie verstehen sich super und das macht mich glücklich.;)Sie ist ja auch erst 7 Monate alt! :ziegen:lachend
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Re: Kiki

Beitragvon Ziegenhirte » Do 30. Mai 2013, 21:58

:ziege:daumen: :ziege:knuddel:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Kiki

Beitragvon Ballad of Bon&Cly » Fr 31. Mai 2013, 07:26

Das sieht doch richtig gut aus :ziege:klatscht: .
:ziege:buerzeln: :ziege:buerzeln: wird sicher schneller als du denkst :ziege:zwinkern: .
"Leg deinen Kopf an meine Schulter,
es ist schön, ihn da zu spürn,
und wir spielen Bonnie und Clyde."
Ballad of Bon&Cly
Benutzeravatar
 
Beiträge: 131
Registriert: Mi 26. Sep 2012, 18:32
Offline

Re: Kiki

Beitragvon Miri » Sa 22. Jun 2013, 19:11

Bums da isses :ziege:buerzeln: passiert :ziegen:lachend Den ersten Versuch den ich beobachten konnte...hab mich weggehaun vor lachen. Cracker ruderte wild mit den Flügeln und versuchte sein bestes XD Sie lag fast platt auf dem Boden :ziege:schreck:
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Re: Kiki

Beitragvon Hühn » Sa 22. Jun 2013, 19:17

Miri hat geschrieben:Bums da isses :ziege:buerzeln: passiert :ziegen:lachend Den ersten Versuch den ich beobachten konnte...hab mich weggehaun vor lachen. Cracker ruderte wild mit den Flügeln und versuchte sein bestes XD Sie lag fast platt auf dem Boden :ziege:schreck:


Das wird schon noch....frag nicht wie bei manchen Ziegen bei uns das erste Mal war... :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Kiki

Beitragvon Ziegenhirtin » So 23. Jun 2013, 06:54

Hühn hat geschrieben:Das wird schon noch....frag nicht wie bei manchen Ziegen bei uns das erste Mal war... :ziegen:lachend


Genau :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Kiki

Beitragvon Ziegenhirte » So 23. Jun 2013, 07:13

Unsere schweren Hähne steigen teilweise nur mit einem Bein auf die Henne, weil sie sie sonst plattdrücken würden :Ziegen:schaem: Mit der Zeit und kommender Übung sieht der Akt aber eleganter aus :ziege:und-weg:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Kiki

Beitragvon Jorla » So 23. Jun 2013, 21:33

Das ist gar nix...der Dicke hat die Chefin bei seinen ersten Versuchen immer am Wassernapf erwischt und fast ertränkt, weil er ihr einen Fuß immer irgendwie ins Genick gesetzt hat...
Jorla
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2854
Registriert: Mo 30. Mai 2011, 18:52
Offline

Re: Kiki

Beitragvon Ziegenhirte » So 23. Jun 2013, 21:41

Bei der Anzahl deiner Kükies muß es ja dann irgendwie hin gehauen haben :ziegen:lachend

(... bei unserer Polly hat wohl nicht geklappt :ziege:weinend: )
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron