Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Kiki

Beitragvon Miri » Sa 11. Mai 2013, 11:48

Nachdem am Donnerstag mein lieber Chili verstorben ist habe ich mich schnellstmöglich um einen neuen Vogel gekümmert und hier haben wir sie:

Name: Kiki
Gattung: Springsittich
Alter: 1/2 Jahr
Gewicht: 53 Gramm


Cracker und Kiki beäugeln sich und sie findet den Ersatzkäfig scheiße. Auf das es gut gehen wird alles :ziege:zwinkern:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Re: Kiki

Beitragvon ziegen » Sa 11. Mai 2013, 12:48

Da hast du aber eine Hübsche :ziege:liebst: bekommen, :ziege:liebst:
dann drücke ich dir die Daumen :ziegen:daumen: das die beiden sich auch vertragen
und sich schnell aneinander :ziege:verliebt: gewöhnen/akzeptieren. :ziegen:daumen:
:ziegen:daumen: :ziege:liebst: :ziege:verliebt:
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Kiki

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 11. Mai 2013, 14:28

So eine Süße :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Kiki

Beitragvon Miri » So 12. Mai 2013, 10:23

Tja was soll ich sagen:D Heute morgen habe ich beide Käfige aufgemacht...Kiki hat ne Weile gebraucht um den Ausgang zu finden und ist dann erstmal sehr aufgeregt umhergeflogen. Cracker hinterher hat aber immer Abstand gehalten.Habe in der Zeit dir Voli umgestaltet und vorsorglich die Schlafröhren entfernt. Hat dann ca.30Min.gedauert bis sie den Eingang gefunden hat,Cracker ist immer rein und raus nach dem Motto:"Hier gehts doch rein". Beide Vögel waren dann drinne und ivh hab zu gemacht. Kiki hat dann alles abgeklappert und hat sehr laut gemeckert auch als sie entdeckt hat das man von der Voli aus raus sehen kann. Cracker ist laut mit eingestimmzlt.... :ziege-entsetzt: Nach 10Min.war das gegacker vorbei und beide Richtung Boden. Kiki begann zu fressen.....und was macht Cracker?!?!-->fängt an sie anzubalzen...ich dachte ich guck nicht richtig. Er ist dann immer näher rangehupt und zack bum sie duckt sich und macht das Schnäbelchen auf. Da hat er sie glatt das 1.mal gefüttert. Das es so schnell ging :ziegen:lachend Nun sitzen sie und pausieren erstmal.
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Re: Kiki

Beitragvon ziegen » So 12. Mai 2013, 11:02

Das liest sich doch super, da bin ich mal gespannt wie es sich weiter entwickelt. :ziegen:daumen:
:ziege:liebst: :ziege:verliebt: :ziege:buerzeln: :ziegen:lachend
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Kiki

Beitragvon Hühn » So 12. Mai 2013, 11:44

Das ging aber schnell :ziege:liebst:

Scheint wohl Liebe auf den ersten Blick gewesen zu sein!
Hühn
 

Re: Kiki

Beitragvon Ziegenhirte » So 12. Mai 2013, 12:45

Das hört sich doch fantastisch an! :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:klatscht:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Kiki

Beitragvon Hühn » So 12. Mai 2013, 12:58

Kiki wäre genau Pinos Typ-Frau.....
(wir hoffen ja immer noch es wird was mit Leila, die beiden balzen dauernd, aber irgendwie zieren sie sich wenn es "ernst" wird). :ziegen:roll:
Hühn
 

Re: Kiki

Beitragvon Ziegenhirtin » So 12. Mai 2013, 12:59

Klasse :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Kiki

Beitragvon Miri » So 12. Mai 2013, 17:14

Hühn was meinst du mit "ernst werden" Ist füttern schon ernst oder meinst du :ziege:buerzeln: ? Ich hoffe mal ganz stark das sie sich dami noch zeit lassen. :ziegen:lachend Sie hat eben gebadet und scheint menschen als junges jungtier mehr gewohnt gewesen zu sein als chili und cracker damals. Ich habe mejne flache Hand mit Futter drin in die Voliere gehalten und sie ist draufgesprungen und blieb sitzen. Das tut Cracker heute noch nicht. Kleine taffe Kiki :ziegen:lachend
Miri
Benutzeravatar
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 20:52
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron