Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: Lizzy ist eingezogen

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 26. Apr 2013, 06:19

Das ist ja ein süßes Video :ziege:liebst:

Oh, drei Zicken in einer Badeschale, das hatten wir noch nie :ziege:schreck: :ziege:klatscht:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Lizzy ist eingezogen

Beitragvon ziegen » Sa 11. Mai 2013, 15:53

Das kommt auch sehr selten vor, da eigentlich jeder die Wanne für sich alleine haben will.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Lizzy ist eingezogen

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 8. Aug 2013, 12:05

Und wie läuft es mittlerweile bei euch, wie geht es Lizzy? :ziege:knuddel: :ziege:trappel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Lizzy ist eingezogen

Beitragvon ziegen » Do 8. Aug 2013, 20:39

Lizzy geht es gut, fliegt seit kurzem auch mit ins Schlafzi. durch und schaut sich viel von den Anderen ab.
Aber in die Gruppe ist sie immer noch nicht integriert, sie kommt einfach nicht rein.
Sie ist sehr schüchtern und zurück haltend, wehrt sich mittlerweile auch und fletscht den Schnabel wenn ihr was nicht passt.
Flippie ärgert und jagt sie viel das ich schon mal dazwischen gehen muss.
Sie geht mit Bonny gemeinsam schlafen, da haben beide vor Flip ruhe.
Ich hatte noch nie ne Ziege die sich so schwer tut in eine Gruppe zu kommen. Meine zusammen gewürfelte Gruppe war immer schnell zusammen gerückt. Lizzy zeigt mir das es auch anders sein kann.
Schade für sie, ich hoffe aber das sie sich noch mehr traut und doch noch in die Gruppe reinkommt.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Vorherige

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron