Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

ABBY

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 6. Apr 2013, 12:46

Heute kam Abby zu uns,
die Springsittichhenne, die ihr bestimmt schon im Vermittlungsforum gesehen habt. Unter den Augen ihrer Vorbesitzer durfte sie heute gemeinsam mit Linus das Vogelzimmer erkunden...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: ABBY

Beitragvon ziegen » Sa 6. Apr 2013, 13:38

Hey,
Abby hat es aber gut angetroffen bei euch und durfte gleich fliegen.
Oh das Freud mich das alles gut geklappt hat.
Wünsche euch viel Freude & Spaß mit Abby.

LG Monika
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: ABBY

Beitragvon Hühn » Sa 6. Apr 2013, 15:31

die Kleine geht ja ganz schön ran bei Linus :ziegen:lachend
Sieht so aus als hätte er bald eine Freundin...... :ziege:zwinkern:

Das letzte Bild ist ja cool!
Hühn
 

Re: ABBY

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 6. Apr 2013, 17:30

Linus hat Abby draußen etwas gejagt, wir hatten beide mal kurz in der Casa eingesperrt, aber das ging gar nicht, Linus war dort ziemlich garstig zu der Kleinen...alles in allem sah es aber gut aus, er hat auch kurz gebalzt :ziegen:daumen:

Abby hat sich am Gitter zur Gemeinschafts-Voli mit ihrem Mini-Schnäbelchen sehr energisch gegen Eddy/Fiona gewehrt, die sie angekeifert haben :ziegen:lachend

Wir sind schon ganz verliebt in die kleine Schönheit :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: ABBY

Beitragvon aero » Sa 6. Apr 2013, 18:05

wie hübsch sie ist.... :ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst: soooo eine kleine süße..... ich wünsch euch eine lange und gesunde gemeinsame zeit
aero
Benutzeravatar
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 23. Feb 2013, 19:04
Wohnort: Berlin
Offline

Re: ABBY

Beitragvon Hühn » Sa 6. Apr 2013, 18:35

Ziegenhirtin hat geschrieben:Abby hat sich am Gitter zur Gemeinschafts-Voli mit ihrem Mini-Schnäbelchen sehr energisch gegen Eddy/Fiona gewehrt, die sie angekeifert haben :ziegen:lachend



Sie ist halt eine Springerin :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: ABBY

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 6. Apr 2013, 19:12

Ich bin überzeugt, die Kleine hat es faustdick hinter ihren kleinen Öhrchen :ziegen:lachend ,
Immer, wenn Linus ihr nahe kommt, hebt sie ihr Schwänzchen und bibbert, nur Linus scheint die Übergangszeit zum verpaarten Gockel noch mal richtig aus zu nutzen und läßt den Gockel raus hängen :ziege:zwinkern: , er jagt sie noch --- bis sie ihn endgültig um die Kralle gewickelt hat und er nur noch parieren darf :ziegen:lachend :ziegen:roll:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: ABBY

Beitragvon Hühn » Sa 6. Apr 2013, 19:48

Ziegenhirte hat geschrieben: bis sie ihn endgültig um die Kralle gewickelt hat und er nur noch parieren darf :ziegen:lachend :ziegen:roll:


Dann hat er den Rest seines Lebens nichts mehr zu melden daheim :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: ABBY

Beitragvon ziegen » So 7. Apr 2013, 10:35

Wie hat Abby :ziege:liebst: sich eingelebt, 1 Nacht gut überstanden, hat sie schon Kontakte geschlossen oder ist sie auch ein Einzelkämpfer? :ziegen:lachend
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: ABBY

Beitragvon Ziegenhirtin » So 7. Apr 2013, 10:57

Alle außer Bibo sind seit heute morgen draußen und es läuft recht friedlich ab...nur ausgerechnet Linus jagt Abby regelmäßig - aber nicht bösartig, es reicht, wenn sie zur Seite geht :Ziege:kartz:

Linus wirkt noch aufgekratzter als sonst, er meckert laut herum und fliegt überall hin und her... :ziege:wessnix:

Klein-Abby hat sich schon eine Korkröhre in der Voli ausgesucht, sie nagt dort kräftig herum :ziege:liebst:

Sie saß öfters neben Solo-Ziegenhahn Thommy, der ist wie immer fiedlich, interessiert sich aber nicht im mindesten für sie (unser "Großer" und die kleine Abby sehen süß zusammen aus :ziegen:lachend )
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste