Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Lilly

Beitragvon anna-maria » Sa 2. Jul 2011, 11:56

Hallöle ihr Lieben,

hochch, Antönnchen´s neue,Lilly, zeigt ihm wo der Hammer hängt....!!!!!!! :ziegen:daumen:

Die zwei zwitschern sich, auf Distanz, schon an. Der Gute hängt nicht mehr rum und sucht. Er saust in Der Volie rum wie ein Stenz. :ziege:verliebt:
Und Lilly ist nicht ständig auf der Flucht, so wie das bei Tiffy war. Wo Lilly sitzt bleibt sie und lässt sich durch blosses rumfliegen nicht vertreiben. Erst mal stutzig mach. :ziegen:mmh:

Und Lilly, das arme Mädchen hatte noch nie soviel Wind unter den Flügeln und zu fressen gibt es Leckereien, von denen hat sie auch noch nie was gehört.

Einfach toll. Ich denke das war auch keine schlechte Idee, mir Lilly bei diesem Züchter zu holen. Sie sass mit noch drei Weibchen und einem Hahn, in einem recht kleinen Käfig. Sie muss neu landen lernen, weil sie keine Äste kennt die sich bewegen. Es gibt soviel Neues. Wenn die zwei ein Paar werden könnten wäre schon toll. Man wird sehn.
Werde weiter berichten. glg amr
anna-maria
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 21:26
Offline

Re: Lilly

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 2. Jul 2011, 12:35

Na das hört sich ja super an :ziege:klatscht:
Viele unserer Zugänge mussten auch erst einmal lernen die weiten Wege bei uns zu fliegen und auf bewegten Teilen zu landen.
Die frische Luft auf dem Balkonwar vielen erst einmal unheimlich.
Und bei uns stehen alle Hähne unter der Fuchtel der Weiber, die haben nichts zu sagen, sondern zu kuschen :ziegen:lachend .

Bitte berichte weiter, wie sich die Beziehung entwickelt und Bilder wären schön :ziege:liebst:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Lilly

Beitragvon anna-maria » Di 5. Jul 2011, 16:02

Hallöle,

ja die Sache entwickelt sich ganz gut. Die ersten Aufregungen, beiderseits, haben sich gelegt.

Es kehrt langsam Ruhe ein. Sieht alles ganz gut aus.

Bilder kann ich leider keine reinstellen. Dafür habe ich keine Geräte. Ich muss dann immer meinen Schwieso bitten und der Ärmste ist immer soooooooooooo erschöpft und heut nich, ma sehn, morgen vielleicht.

Dann hab ich schon keinen Bock mehr.

Aber ich berichte sehr gerne.

lg anna-maria
anna-maria
 
Beiträge: 25
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 21:26
Offline

Re: Lilly

Beitragvon Ziegenhirte » Di 5. Jul 2011, 16:21

Hauptsache die beiden finden sich! :ziege:liebst:

Wir drücken weiterhin alle Daumen :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste