Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: Bianca , Petro und Karo

Beitragvon Bianca » Do 5. Sep 2013, 19:20

Guten Abend


So sieht mom. der Freisitz aus. Die Korkröhre hab ich gestern gekauft, für 35 € finde ich ja etwas teuer oder. Naja sieht aber toll aus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Bianca , Petro und Karo

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 10. Sep 2013, 07:17

35€ für diese Größe ist echt ein stolzer Preis... :ziege:schreck:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Bianca , Petro und Karo

Beitragvon Bianca » Di 10. Sep 2013, 19:25

Dann bin ich ja nicht die einzige die das denkt aber ich muss leider sagen, dass ich in diesem Format sonst noch nie Korkröhren gesehen habe also was den Durchmesser angeht.

Hab mal bei Ricos Futterkiste bestellt, sonst top, aber obwohl ich dazu geschrieben was für Vögel ich besitze hab ich blos lauter Röhren bekommen in die wahrscheinlich noch nicht mal en Welli reinpasst.
Eigentlich schade da si extra darauf hin weißen man soll angeben was für Vögel und dann richten sie es nach der Größe.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Bianca , Petro und Karo

Beitragvon Bianca » Sa 26. Okt 2013, 18:25

Guten Abend

Da mein Kücki wohl doch ein Hahn ist brauch ich einen neuen Namen aber irgendwie fällt mir das etwas schwer, dachte mir vielleicht habt ihr da ein paar Vorschläge.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Bianca , Petro und Karo

Beitragvon Tinaeule » Sa 26. Okt 2013, 18:32

Wie wärs mit Captain Cook? :ziege:winkend:
Klingt immerhin ähnlich :ziegen:lachend
Tinaeule
Benutzeravatar
 
Beiträge: 798
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 00:35
Offline

Re: Bianca , Petro, Karo & Dino ("White tip")

Beitragvon Bianca » Mi 20. Nov 2013, 14:31

Moin Moin

So Umzug so weit gut gelaufen. Seit drei Tagen sind die Drei wieder in ihrem Domizil. Und Heute gab es Peterle. Man kann immer gleich sehen wie da Stimmung ist wenn man was hinstellt.
Leider hat ich es schon klein geschnitten zum einfrieren da gab es halt bloß noch Stängel und Schnittstelle im Wasser. Wo hab ich auch meinen Kopf.

Den kleinen nenne ich jetzt Dino oder auch whitetip wegen den mittleren Krallen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Re: Bianca , Petro und Karo

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 20. Nov 2013, 14:52

Dino ist ein hübscher Name für den Kleinen :ziege:winkend:

Karo hat schon wieder Eier gelegt?
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Bianca , Petro und Karo

Beitragvon Bianca » Do 21. Nov 2013, 01:30

Ne das sind Plastikeier. Hab unerreichbar noch die Hoffnung dass sie dann keine mehr legt. Aha aber in der ersten Woche des Umzugs hat sie eins gelegt.
Mom. 6 Ziegensittiche, Dino+(Wetter)Wanya, und ihre Racker
Bianca
Benutzeravatar
 
Beiträge: 428
Registriert: So 14. Okt 2012, 17:08
Offline

Vorherige

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste