Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: Bilder meiner 6 Rabauken

Beitragvon ziegen » Sa 16. Mär 2013, 18:30

Tweety kommt kaum noch, nach ihrer OP, aus der Voliere, klettert oder läuft jetzt ohne Probleme.
Futtern und Baden tut sie mit Leidenschaft, lässt sich aber auch von Stummelchen gerne Füttern.

Sie kann fliegen (habe ich schon gesehen), kurze Strecken macht sie, ist mir nur zu wenig, habe den Eindruck sie traut sich nicht.
Ich lasse zwar immer alle zusammen raus, aber nix. (die anderen jagen sie auch schon mal, ich bleibe immer dabei wenn alle draußen sind, damit sie nicht angegriffen wird.) Auch wenn sie alleine mit Stummelchen draußen ist, er treibt, ruft und zeigt ihr wie es geht, nix.
Versuche auch Tweety spielerisch zum Fliegen zu bringen, lässt sie sich nicht mit beeindrucken.

Wie kann ich sie noch zum fliegen Animieren? Habt ihr noch ne Idee? Denn zwingen will ich sie auch nicht.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Vorherige

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste