Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: Das zuhause meiner 6 Rabauken

Beitragvon Ziegenhirte » So 20. Jan 2013, 21:05

Hühn hat geschrieben:Wie das? Find ich jetzt mal gar net. :ziegen:fragend: :ziegen:lachend



... beim Fluchen kommt man sich halt näher... :ziegen:roll:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Das zuhause meiner 6 Rabauken

Beitragvon Hühn » So 20. Jan 2013, 21:06

Ziegenhirte hat geschrieben:
Hühn hat geschrieben:Wie das? Find ich jetzt mal gar net. :ziegen:fragend: :ziegen:lachend



... beim Fluchen kommt man sich halt näher... :ziegen:roll:


Dann spülen wir doch lieber weiterhin mit der Spülmaschine und essen was, das ohne viele Töpfe auskommt :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Das zuhause meiner 6 Rabauken

Beitragvon Ziegenhirte » So 20. Jan 2013, 21:11

Hühn hat geschrieben:... Dann spülen wir doch lieber weiterhin mit der Spülmaschine und essen was, das ohne viele Töpfe auskommt :ziegen:lachend


Ist der alternative Weg; und wieder "reusper" -( Brauche eine Ziegen-Reusper-Smilie-Idee zum Verwirklichen) - "Reusper"
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Das zuhause meiner 6 Rabauken

Beitragvon ziegen » Mo 21. Jan 2013, 06:18

Hühn hat geschrieben:Die kann man in die Spülmaschine geben, das ist ja praktisch.
Bei der guten Pflege bilden sich bestimmt keine Keime oder Biofilm...war echt nicht böse gemeint.


Meine Edelstahlnäpfe habe ich schon seit ca. 7 Jahren und die fahren jeden Tag einmal in der Spülmaschine, da hat bisher nix gerostet. Toi Toi Toi.....



Habe ich auch nicht böse aufgenommen, jeder macht andere Erfahrungen und die Teilen wir hier doch untereinander.


:ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Das zuhause meiner 6 Rabauken

Beitragvon Karlson » Mo 21. Jan 2013, 09:54

Hühn hat geschrieben:
Ziegenhirte hat geschrieben:Spülen zu zweit soll erotisch sein... :ziege:zwinkern:


Wie das? Find ich jetzt mal gar net. :ziegen:fragend: :ziegen:lachend



Hmm, vieleicht muss man nackt spülen, oder mit einem weissen T-shiert :ziege:schreck: und denn Schwamm dann immer so am Hals/übergang zur brust ausdrücken und sich den Schaum von den Lippen pusten :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend

Oder wie wirds erotisch :ziege:wessnix:

Also ich probier das jetzt ganz bestimmt nicht aus :ziegen:zunge:

Meine Spülmaschine funzt gut :ziege:zwinkern:



Austrocknen soll man die schüssel/Becher wie auch immer wegen den Trichonomaden (??) hat uns damals die Vogelklinik gesagt :ziege:zwinkern:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Das zuhause meiner 6 Rabauken

Beitragvon Hühn » Mo 21. Jan 2013, 20:16

Ich glaub die Trichos waren es!

Hatten wir die auch mal? Mensch, ich weiß es gar net, ich glaube wir haben mittlerweile fast alle gängingen Krankheiten durch, nur die Parasiten fehlen noch, aber die haben jetzt die Ziegenhirten :ziegen:zunge: :ziege:knuddel:
Hühn
 

Vorherige

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron