Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » Di 19. Feb 2013, 19:33

Es gibt was zu berichten, wir sind vorsichtig zuversichtlich. :ziegen:lachend

Im Moment ist es noch so, dass Yosh tagsüber in der Casa ist und wenn wir zuhause sind drüben bei den anderen, da Carina sich immer noch von ihm füttern lässt und er dann durchdreht und alles um sich rum wegjagt......auch den armen Pino und den dicken Sammy.
Tagsüber ist fast immer Megg mit ihm drinnen, sie geht immer gerne zu ihm in die Casa.....

Gestern abends hat sie ihm mal wieder mit dem Schnabel gedroht und er dachte wohl sie will sich füttern lassen, er hat dann hochgewürgt und er hat paarmal auf den Kopf geschlagen bekommen aber er hat tapfer weitergefüttert :ziegen:lachend

Einen verliebten Eindruck machen sie aber nicht und jetzt mit den anderen läuft er wieder Carinchen nach, ABER eben wollter er füttern, Megg stand bereit mit offenen Schnabel, er hochgewürgt - dann hat der doofe Sammy sich mittenreingesetzt und die zwei sind auseinander..... :ziegen:roll:
Hühn
 

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Ziegenhirtin » Mi 20. Feb 2013, 16:09

Ich bin schon gespannt, wie es heute abend läuft :ziege:liebst: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Karlson » Do 21. Feb 2013, 10:35

Ich drücke feste die Daumen :ziegen:daumen:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » Di 26. Feb 2013, 19:00

Neuester Stand:

Die letzte Woche waren ja Megg und Yosh zusammen in der Casa, freiwillig. Am Freitag hab ich über unsere Webcam verfolgen können dass die beiden füttern und bürzeln.....mich schon gefreut.

Nachmittags haben wir sie wieder in die große Voli und da ist der Yosh wieder der Carina nach und das blöde Schaf hat sich wieder füttern lassen, da war die Megg wieder vergessen. :ziegen:roll:

Gestern war er dann alleine tagsüber in der Casa, abends wieder rüber und ist wie gehabt der Carina nach.....komischerweise nervt das den Sammy und die Tonto, keine Ahnung warum, der Sam hat den Yosh gejagt und die Tonto die Carina. Carinchen hat sich dabei wieder etwas am Flügel verletzt (altes Leiden) und konnte nicht mehr gescheit fliegen....also sitzen jetzt Pino und Carina in der Casa tagsüber, Yosh ist in der großen Voli.
Er nähert sich jetzt aber immer mehr der Megg an, balzt sie an, sie füttern sich und er guckt immer weniger rüber in die Casa zu Carina.....

Es ist verwirrend und ich blick da bald auch net mehr durch :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 26. Feb 2013, 20:15

Hühn hat geschrieben:Es ist verwirrend und ich blick da bald auch net mehr durch :ziegen:lachend


Das ist ja kein Wunder :ziegen:lachend :Ziege:kartz:

Aber hört sich doch eigentlich besser an als vorher :ziege:knuddel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » Di 26. Feb 2013, 20:27

Ziegenhirtin hat geschrieben:
Aber hört sich doch eigentlich besser an als vorher :ziege:knuddel:


Ja, so irgendwie :ziegen:lachend
Megg ziert sich irgendwie und läuft vor Yosh weg und hoffentlich können wir Carina zum WE wieder umsetzen.
Sie kann heute auch schon wieder besser fliegen.
Hühn
 

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Karlson » Mi 27. Feb 2013, 09:28

Gute Besserung dem Carinchen :ziege:knuddel:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » Di 12. Mär 2013, 19:10

Mit Carinchens Flügeln ist wieder alles ok und hier taaataaaa! (von gerade eben)


Bild
Hühn
 

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 12. Mär 2013, 19:32

Oh, da freut sich die Megg aber :ziege:klatscht: :ziege:klatscht: :ziege:liebst: :ziege:liebst:

Hoffentlich bleibt das so :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » Di 12. Mär 2013, 19:44

Yosh ist auch ganz verrückt nach ihr, sie ist irgendwie noch etwas verhalten.

Die Carina ist ziemlich vergessen und wenn es so bleibt, dürfen die beiden tagsüber auch in der Voli bleiben.
Megg ist da gerne drin, ist also nicht so schlimm.
Hühn
 

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste