Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » Fr 21. Dez 2012, 15:27

Irgendwie geht der Tag heute nicht vorbei.....die Stunden ziehen sich wie Kaugummi :ziege:trappel:

Bild
Hühn
 

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » Fr 21. Dez 2012, 15:40

Und ich bin kein Bild-Leser, bekomme immer die alten Zeitungen von meiner Mutter :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 21. Dez 2012, 15:48

Und wir müssen gleich zu dieser blöden Weihnachtsfeier :ziegen:kotzend:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » Fr 21. Dez 2012, 15:53

Ziegenhirte hat geschrieben:Und wir müssen gleich zu dieser blöden Weihnachtsfeier :ziegen:kotzend:


Könnt ja dann morgen lesen, er kommt eh erst so zwischen 19:30 und 20 Uhr denk ich mal.....
Hühn
 

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 21. Dez 2012, 16:20

:ziege:trappel: :ziege:trappel: :ziege:trappel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » Fr 21. Dez 2012, 16:22

Bin mal gespannt ob er fliegen kann...
(er war 4 Jahre ohne Freiflug in einem Käfig 60x60x30)
Hühn
 

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 21. Dez 2012, 16:30

Susi ist ebenfalls 4 Jahre im kleinen Käfig gehalten worden, sie konnte trotzdem fliegen...sie hat sich immer am Ast fest gekrallt und hat mit den Flügeln gechlagen :ziege:knuddel: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » Fr 21. Dez 2012, 16:33

Ja, die Susi konnte gut fliegen.....

Wir werden es sehen und wenn er es nicht kann, dann lernt er es bestimmt wieder.
Hühn
 

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 21. Dez 2012, 17:33

Polly war ja ca. 1Jahr im kleinen Käfig ohne Freiflug - als wir sie in die Casa gesetzt haben, waren wir erst erschrocken...sie konnte sich kaum am Naturast festhalten, hat keine Anstalten gemacht zu springen oder flattern, ist ganz ungeschickt geklettert...

und beim ersten Aufmachen der Casa ist sie auf die große Voli geklettert und von da oben los geflogen, sah nicht sehr gekonnt aus, aber es klappte :ziegen:daumen: :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » Fr 21. Dez 2012, 17:43

gingen Polly und Susi eigentlich aus dem kleinen Käfig gleich in die Casa rüber oder haben die den Eingang nicht gefunden oder wollten evtl. gar nicht aus dem Käfig raus?
Hühn
 

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron