Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » Fr 11. Jan 2013, 07:42

Als es dann schlafen ging ist Pino als nicht in sein Rohr hinten in der voli sondern hat nach Carina gesucht, fand ich dann schon traurig :ziege:weinend:

Aber er hat ja zwei Mädels zum trösten, vielleicht entscheidet sich Carina auch ja nochmal um, aber sie und Yosh haben gestern nochmal gefüttert, aber so richtig verliebt wirkt sie nicht, ist wohl auch etwas verwirrt.

Was für ein Gefühlschaos............
Hühn
 

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 12. Jan 2013, 10:40

Hühn hat geschrieben:Das Problem sind nicht die Streitigkeiten, sondern dass er wie eine Klette an Carina hängt ...


Sabine wäre inzwischen heilfroh, wenn Butch dem Tinchen weiter hinterher stalken würde und nicht ihr :ziegen:lachend
Heute morgen war sie im Vogelzimmer, wollte dann zur Toilette und dort bemerkte sie dann erst, dass Butch ihr auf dem Rücken "klebt". Die Vogelzimmertüren hattte sie akurat hinter sich verschlossen, halt nur nicht den Blinden Passagier bemerkt. Der ist so anhänglich geworden, das ist einfach unfassbar.
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » Sa 12. Jan 2013, 18:54

Bin auch schonmal mit ner Ziege aufs Klo :ziegen:lachend

Carina wollte gestern abend wieder zu Pino, sie hat ihn dauernd gerufen.....die zwei sind auch wieder verliebt. Die Frau ist sowas von unentschlossen...

Im Freiflug haben sich Pino und Yosh böse bekämpf, Pino lag paarmal auf dem Rücken, weil Yosh kräftiger ist (alles unter Aufsicht, wir haben Pino auch geholfen).

Yoshi ist dann seit gestern in der Casa alleine, am Anfang war es ganz schlimm, er ist immer hin und her - hin und her...mittlerweile geht es, er hat sich etwas beruhigt, aber er sucht immer noch das Carinchen, die glotzt ihn aber nicht mehr mit dem Bürzel an. Freiflug hatte er heute mit den Singles, Leila scheint immer noch etwas interessiert.

Irgendwie bin ich sauer auf Carina.......und ich denke immer vielleicht haben wir auch Schuld und haben alles falsch gemacht. Aber wir haben immer nur so reagiert, wie wir dachten die Ziegen wollen es so.

So eine schwierige Vergesellschaftung hatten wir noch nie.
Hühn
 

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Karlson » Di 15. Jan 2013, 07:37

Zickenalarm vom allerfeinsten :ziegen:roll:

Ich hoffe sie beruhigen sich bald und jeder findet zu ner ziege :ziege:knuddel:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Ziegenhirtin » Di 15. Jan 2013, 08:33

Ist die untreue Carina bei Pino geblieben?

Macht Yosh Fortschritte bei Leila?

(Dagmar, ich habe deinen Beitrag noch gar nicht gelesen...drauf gedrückt, abgelenkt worden, weg geclickt oder wie auch immr :Ziege:kartz: :ziege:wessnix: )

Unser Eddy wird auch immer auf den Rücken geworfen, er ist ausser den Springern der schmächtigste Hahn hier, aber er geht anscheinend fast immer als Sieger hervor, die anderen hauen die nächste Zeit erst einmal ab vor ihm :Ziege:kartz:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » Di 15. Jan 2013, 09:07

Im Moment sieht es so aus, dass Yosh und der Rest wenigstens Freiflug haben können. Er hält Abstand zu Pino, wenn er aber Carina alleine erwischt, dann gockelt er ihr hinterher, gekämpft wird nicht mehr.....

Carina und Pino sieht immer noch wie frisch verliebt........

Vorgestern hatte Yosh mit Leila Freiflug und ich glaube da werden zarte Bande geknüpft, die beiden haben sich unterhalten und sind zusammen geflogen, aber sobald Carina wieder in Sicht kommt, ist Leila wieder vergessen.
Hühn
 

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » Do 17. Jan 2013, 18:58

Yosh weiß jetzt aber wenigstens den Weg vom AZ ins WZ......und zurück.

Er rennt im Freiflug immer noch Carina nach, wie grad eben, und Pino scheucht ihn weg. Wenn er alleine mit Leila ist, dann unterhalten sich die beiden gerne und vorhin hat er durch Gitter die Megg angebalzt.

Ich habe das Gefühl so langsam wirds......(ausser dass er vorhin auch irgendwie mit Sammy gebalzt hat :ziegen:roll: )
Hühn
 

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 18. Jan 2013, 08:33

Hühn hat geschrieben:Ich habe das Gefühl so langsam wirds......


:ziegen:daumen: :ziegen:daumen:

Eddy balzt auch gerne Hähne an und attackiert sie dann... :Ziege:kartz:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » Sa 19. Jan 2013, 13:21

Ziegenhirtin hat geschrieben:
Hühn hat geschrieben:Ich habe das Gefühl so langsam wirds......


:ziegen:daumen: :ziegen:daumen:

Eddy balzt auch gerne Hähne an und attackiert sie dann... :Ziege:kartz:


Hä?

Yosh wird immer genervter in der Casa, aber ich kann ihn auch nicht in die große Voli stecken, so ein Scheiss :ziegen:kotzend:
Hühn
 

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » Sa 19. Jan 2013, 13:58

Jetzt haben wir ihn doch mal rüber (geht jetzt aber nur am WE wenn wir da sind) und er hat Futter hochgewürgt und da ging bei Carina gleich der Schnabel auf, so ne blöde Kuh :ziegen:roll: Ich fahr sie bald hoch zu den Ziegenhirten, da sind zwei Single-Springer :ziegen:lachend
Hühn
 

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron