Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 19. Jan 2013, 16:28

Hühn hat geschrieben: Ich fahr sie bald hoch zu den Ziegenhirten, da sind zwei Single-Springer :ziegen:lachend


die Carinchen dann nicht beachtet und den "Verheirateten" schöne Augen macht? :ziegen:lachend

Georg ist schon so gut wie auf dem Weg :ziegen:zunge: :ziegen:lachend :ziege:knuddel:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » Sa 19. Jan 2013, 16:37

Ziegenhirtin hat geschrieben:
Hühn hat geschrieben: Ich fahr sie bald hoch zu den Ziegenhirten, da sind zwei Single-Springer :ziegen:lachend


die Carinchen dann nicht beachtet und den "Verheirateten" schöne Augen macht? :ziegen:lachend


Wahrscheinlich :ziegen:lachend

Ziegenhirtin hat geschrieben:Georg ist schon so gut wie auf dem Weg :ziegen:zunge: :ziegen:lachend :ziege:knuddel:


Carina im Transportkäfig steht bereit....... :ziegen:zunge:
Hühn
 

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 19. Jan 2013, 22:21

Hühn hat geschrieben:
Carina im Transportkäfig steht bereit....... :ziegen:zunge:


Kann gleich morgen um 7 los fahren und sie holen :ziegen:roll: :ziegen:lachend

haben uns so wie so schon viel zu lange nicht gesehen :ziege:knuddel:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » So 20. Jan 2013, 09:15

Ziegenhirte hat geschrieben:
haben uns so wie so schon viel zu lange nicht gesehen :ziege:knuddel:


Das stimmt, ist schon ein Jahr her - ich hoffe bald klappt es wieder :ziege:knuddel:
Hühn
 

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » So 20. Jan 2013, 16:34

Megg war seit gestern bei Yosh in der Casa, sie hat ihn auch fast nicht mehr gedroht. Heute morgen hat er sie angegockelt, als sie aufgestanden ist, aber sie ist dann weg - ich habe das Gefühl sie ich furchtbar schüchtern. :Ziegen:schaem:

Sie fühlt sich in der Casa auch wohl und Yosh ist auch viel ruhiger wenn sie da ist. Eben hat Thommy das Türchen aus Versehen aufgelassen, da ist sie raus und wir haben sie in die Voli, weil ich jetzt auch gar nicht weiß ob ich die beiden morgen alleine lassen kann.... :ziegen:fragend: :ziege:betonend:

Es ist immer so schwierig für die Ziegen zu entscheiden, wenn sie nicht sagen können was sie wollen :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Ziegenhirtin » So 20. Jan 2013, 17:50

Das wär ja schön, wenn Yosh und Megg sich finden würden :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Karlson » So 20. Jan 2013, 17:52

Ein ganz schönes Zickentheater :ziegen:roll:

Ich hoffe es findet sich bal alles *wünsch*
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » So 20. Jan 2013, 17:52

Ziegenhirtin hat geschrieben:Das wär ja schön, wenn Yosh und Megg sich finden würden :ziegen:daumen: :ziegen:daumen:


ja, vorallem weil Siggi und Leila sich mögen und Siggi die Megg haßt und Oma Gonzo ja auch schon mittlerweile sehr alt ist (die Frau von Siggi). Vielleicht blöd so zu denken, aber ich denke dass Leila und Siggi eher mal ein Paar werden, als Megg und Siggi....

Und das ist wirklich ein Theater hier und an allem hat Carina Schuld :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Ziegenhirte » So 20. Jan 2013, 20:17

Hühn hat geschrieben:
Und das ist wirklich ein Theater hier und an allem hat Carina Schuld :ziegen:lachend


... dass ist jetzt ja wohl etwas polarisiert :ziege:zwinkern:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Wir warten auf Coco-Yoshi

Beitragvon Hühn » So 20. Jan 2013, 20:33

Ziegenhirte hat geschrieben:
Hühn hat geschrieben:
Und das ist wirklich ein Theater hier und an allem hat Carina Schuld :ziegen:lachend


... dass ist jetzt ja wohl etwas polarisiert :ziege:zwinkern:


Wer verdreht denn ständig Yosh den Kopf und macht ihm falsche Hoffnungen?! :ziege:schreck: :ziegen:lachend
Hühn
 

VorherigeNächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron