Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Darf ich vorstellen

Beitragvon Kiwi » Fr 21. Dez 2012, 10:47

unsortiert2 023.jpg

Kiwi der gelbe sollte eine Henne sein??? und der andere ein Hahn irgend wie ist alles durcheinander und Rudi der gescheckte
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kiwi
Benutzeravatar
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:24
Offline

Re: Darf ich vorstellen

Beitragvon Ziegenhirtin » Fr 21. Dez 2012, 11:00

Die gescheckte Ziege (das ist doch Rudi?) ist eine Henne, die Lutino-Ziege weiß ich nicht so recht.
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Darf ich vorstellen

Beitragvon Hühn » Fr 21. Dez 2012, 11:03

auf dem Bild 018 ist Kiwi ein Hahn, sonst bin ich mir auch unsicher......
Rudi ist 100 % ein Mädel.

Ist doch eigentlich auch egal, solange sie sich mögen
Hühn
 

Re: Darf ich vorstellen

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 21. Dez 2012, 11:08

Wie meine Frau schon schrieb:
Die gescheckte ist definitiv eine Henne.
Bei der gelben tendiere ich immer noch zu Henne, aber sehr unsicher. Hast du noch ein seitliches Profilbild der gelben Ziege?
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Darf ich vorstellen

Beitragvon Kiwi » Fr 21. Dez 2012, 14:15

unsortiert2 032.jpg
Kiwi ist so eine Flitzpiepe bleibt einfach nicht sitzen :ziegen:roll:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kiwi
Benutzeravatar
 
Beiträge: 40
Registriert: Di 18. Sep 2012, 22:24
Offline

Re: Darf ich vorstellen

Beitragvon Ziegenhirte » Fr 21. Dez 2012, 15:02

Für mich sieht es so aus als hättest du 2 Hennen :ziege:zwinkern:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Darf ich vorstellen

Beitragvon Karlson » Mo 7. Jan 2013, 11:12

Ich als laie hätte auch auf zwei Mädels getippt...aber die anderen haben dafür ein besseres Auge.

Süss sind sie, die Beiden :ziege:liebst:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline

Re: Darf ich vorstellen

Beitragvon Hühn » Di 15. Jan 2013, 19:04

Bin es nur ich oder sind die Nasenlöcher von Kiwi irgendwie komisch?
Hattest du nicht mal geschrieben die Nasenlöcher wären braun und es käme davon weil sie brutig ist?

Weißt du aus welchem Material der Käfig ist? Thema "Zinkvergiftung"....
Freiflug bekommen die beiden aber viel oder? Weil der Käfig schaut schon ein bisschen klein aus.
(will dir nicht zu Nahe treten, aber Ziegen nicht halt nicht für die Käfighaltung geeignet, aber wenn sie da nur zum
Schlafen reingehen, will ich nicht gemeckert haben :ziege:zwinkern: )
Hühn
 

Re: Darf ich vorstellen

Beitragvon ziegen » Sa 19. Jan 2013, 16:42

:ziege:liebst: Die beiden sind so süß :ziege:liebst: ,
da ist doch egal ob Männlein oder Weiblein das wichtigste ist doch das sie sich verstehen, außer du willst nachwuchs.
Ich habe 5 Männleins und 1 Weibchen und die kommen prima miteinander aus.
:ziege:winkend: :ziege:winkend: :ziege:winkend:
Mona und ihre 4 Rabauken
Robby, Bonny, Stummelchen & Lizzy
ziegen
Benutzeravatar
 
Beiträge: 305
Registriert: Do 3. Jan 2013, 20:29
Wohnort: Neuss
Offline

Re: Darf ich vorstellen

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 19. Jan 2013, 22:20

ziegen hat geschrieben:Ich habe 5 Männleins und 1 Weibchen und die kommen prima miteinander aus.



... da hast du richtig viel Bammel - die Frage ist WIESO? :Ziege:kartz:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron