Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

erste Bilder von unserem Butch

Beitragvon Ziegenhirte » So 18. Nov 2012, 16:09

Heute wurde uns Butch gebracht.
Als wir ihn in dem Vermittlungsforum sahen verliebten wir uns spontan in ihn.
Hier sind die ersten Bilder von dem kleinen Wirbelwind
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

:ziege:liebst: :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: erste Bilder von unserem Butch

Beitragvon Ziegenhirtin » So 18. Nov 2012, 16:13

Als erstes hat er gefuttert und dann sofort gebadet :ziegen:lachend

Wir sind schon ganz verliebt in den Hübschen :ziege:liebst: :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: erste Bilder von unserem Butch

Beitragvon Hühn » So 18. Nov 2012, 18:49

Butch würde so gut zu Carinchen passen :Ziegen:schaem:
Aber sie hat ja schon einen Mann...

Und wie war der erste Kontakt mit den anderen?
Hühn
 

Re: erste Bilder von unserem Butch

Beitragvon Hühn » So 18. Nov 2012, 19:20

Zu Meggy hätter er farblich auch gut gepasst :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: erste Bilder von unserem Butch

Beitragvon Ziegenhirtin » So 18. Nov 2012, 19:26

Hühn hat geschrieben:Und wie war der erste Kontakt mit den anderen?


Fiona hat Butch ziemlich lange angekeifert und Bibo und Eddy etwas, die anderen haben nur geguckt.
Butch selber hat nur lieb geschaut, er hatte keine Angst vor den Zicken und hat kein bißchen zurück gekeifert.

Morgen darf Butch das Vogelzimmer erkunden - die anderen bleiben dann erst einmal eingesperrt :ziege:liebst:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: erste Bilder von unserem Butch

Beitragvon Ziegenhirtin » So 18. Nov 2012, 19:27

Hühn hat geschrieben:Zu Meggy hätter er farblich auch gut gepasst :ziegen:lachend



Ja, das stimmt :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: erste Bilder von unserem Butch

Beitragvon Hühn » So 18. Nov 2012, 19:27

Fiönchen keifert doch immer rum :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: erste Bilder von unserem Butch

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 19. Nov 2012, 10:17

Butch hat heute morgen sofort seine Casa verlassen und war auf Erkundungstour.
Ich finde, er ist etwas tollpatschig, vielleicht ist er noch ein Jungspund.

Nach einer Weile habe ich Thommy, unseren liebsten Hahn aus der Voli gelockt; die beiden sind dann zusammen auf dem Boden gehoppelt und haben nach Futter gesucht, haben zusammen die Fensterscheibe geleckt :Ziege:kartz: und sind dann zusammen in die Casa rein, Thommy hat dort gebadet, Butch hat gefressen :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: erste Bilder von unserem Butch

Beitragvon Hühn » Mo 19. Nov 2012, 12:06

Ziegenhirtin hat geschrieben:; die beiden sind dann zusammen auf dem Boden gehoppelt und haben nach Futter gesucht, haben zusammen die Fensterscheibe geleckt :Ziege:kartz: und sind dann zusammen in die Casa rein, Thommy hat dort gebadet, Butch hat gefressen :ziegen:lachend


Hä? Waren deine Fensterscheiben so dreckig? :ziegen:lachend
Sammy züngelt aber auch gerne an der Plexiglasvergleidung von der Voli :Ziege:kartz:

Und wohnen die beiden jetzt zusammen?
Hühn
 

Re: erste Bilder von unserem Butch

Beitragvon Ziegenhirtin » Mo 19. Nov 2012, 12:52

Hühn hat geschrieben:Hä? Waren deine Fensterscheiben so dreckig? :ziegen:lachend
Und wohnen die beiden jetzt zusammen?



Ne ne, ich hab die Fenster geputzt, bevor ich die Kinder-Fensterfarbe verteilt habe.
Thommy leckt alles an, hat er immer schon :Ziege:kartz:

Leider hat Thommy jetzt die Fensterisolierung als Knabbervergnügen entdeckt - jetzt steht das Fenster nur noch offen, wenn ich im Raum bin :ziege:schreck:

Butch ist wieder in der Casa eingesperrt (ist bei ihm sehr einfach, er ging alle geschätzten 5min darein fressen...) und der Rest ist draußen.
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Nächste

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron