Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

Re: Love is in the Air

Beitragvon Ziegenhirte » Do 5. Jul 2012, 06:21

Wir können uns das gut vorstellen, zu Stinkstiefel Bibo würden wir auch keinen behinderten Vogel setzen. Zum glück hat er drei Hähne zum jagen, sonst wäre er nicht ausgelastet. :ziege:schreck: :ziege:schreck: :ziege:schreck:
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Love is in the Air

Beitragvon peti » Fr 6. Jul 2012, 06:58

Kann es sein, dass Siggi durch die Mauser etwas "unpässlich" ist? Dann sei ihm verziehen. :ziegen:lachend

Hier noch ein paar neue Bilder zum gucken.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Re: Love is in the Air

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 7. Jul 2012, 07:39

Das sieht ja aus, wie ein Wohl-fühl-Sommerdomizil :ziege:klatscht: :ziege:klatscht:

Aber da steht ja nur "Welligarten" , ob das die Ziegen gut heissen :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Love is in the Air

Beitragvon Hühn » Sa 7. Jul 2012, 07:53

Ziegenhirte hat geschrieben:Das sieht ja aus, wie ein Wohl-fühl-Sommerdomizil :ziege:klatscht: :ziege:klatscht:

Aber da steht ja nur "Welligarten" , ob das die Ziegen gut heissen :ziegen:lachend


Die fühlen sich bestimmt ausgeschlossen :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Love is in the Air

Beitragvon Ziegenhirtin » Sa 7. Jul 2012, 08:01

Ist die Voli begehbar?

Läuft Siggi dir hinterher? :ziegen:lachend
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: Love is in the Air

Beitragvon Ziegenhirte » Sa 7. Jul 2012, 08:03

Hühn hat geschrieben:
Ziegenhirte hat geschrieben:Das sieht ja aus, wie ein Wohl-fühl-Sommerdomizil :ziege:klatscht: :ziege:klatscht:

Aber da steht ja nur "Welligarten" , ob das die Ziegen gut heissen :ziegen:lachend


Die fühlen sich bestimmt ausgeschlossen :ziegen:lachend


Naja stünde dort Ziegen- und Welligarten würden die Nachbarn bestimmt die felligen Rasenmäher suchen :ziegen:zunge: :ziegen:lachend
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: Love is in the Air

Beitragvon Hühn » Sa 7. Jul 2012, 08:19

Dann halt Welli und Kakariki-Garten, dann weiß kein Mensch was das ist :ziegen:lachend
Hühn
 

Re: Love is in the Air

Beitragvon peti » Sa 7. Jul 2012, 12:45

Viele Leute haben nicht mal eine Ahnung was ich mit WELLI meine...????

Oder fragen mich so blödes Zeug wie...was ist denn ein Peti? :Ziege:kartz:

Vielleicht sollte ich aus Petis Welli Garten Petis Sittich Garten machen?

Aber dann kann es passieren, dass ich gefragt werde wie man das anbaut und ob das winterhart ist!!!!

:ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend :ziegen:lachend

@ Ziegenhirtin - ja ein Teil der Voli ist begehbar. Siggi wollte sich dort unten gerade das heruntergefallene Sonnenblumenkorn angeln.

Morgens geh ich immer bei den GEiern meinen Kaffee trinken und ein wenig plaudern.
Liebe Grüße von peti und ihren Warmduschern,

besucht uns doch mal in petis welli garten unter http://home.arcor.de/dpetrenz
peti
Benutzeravatar
 
Beiträge: 333
Registriert: Di 30. Aug 2011, 07:58
Wohnort: Cottbus
Offline

Vorherige

Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron