Die Informations-Plattform für Ziegensittich- und Springsittichhalter

"Kakariki" bedeutet auf "maori" Laufsittich


Wenn ihr einfach nur mit Wort und Bild über eure Vögel berichten wollt, ist das der richtige Platz dafür

Moderator: Ziegenhirte

hope tut mir soooo leid

Beitragvon systie2202 » Mi 13. Jun 2012, 16:48

hallo ihr lieben,
nun finde ich endlich mal wieder zeit euch mal wieder ein bißchen was zu schreiben, nachdem ich die 4 wochen reha endlich hinter mich gebracht habe.
nun zu hope.
nun haben wir ja für ihn eine freundin besorgt und nach ein paar anfangsschwierigkeiten sind sie wohl auch verliebt in einander, er füttert sie und sie hängen auch nur noch zusammen,
warum er mir so leid tut???
ganz klar, sie ist reif und lockt ihn ihn ohne ende und er will ja auch, leider kriegt es das wegen dem einem beinchen aber nun mal leider nicht hin, zumindest noch nicht.er hat noch keinen weg gefunden wie es klappen könnte und sie hört nicht auf zu locken,heute hat sie schon angefangen ihre kralle auf seinen rücken zu legen, ob sie ihm damit zeigen will, wie er es machen soll, ich weiß es nicht, mußte natürlich schmunzeln, leide aber auch mit ihm mit, wenn ich ihm irgendwie helfen könnte würde ich es sofort tun, aber da mmuß er wohl oder übel alleine durch,es ist nur so bemitleidendswert mit anzusehen.
lg,susanne :Ziege:kartz:
systie2202
 
Beiträge: 44
Registriert: Do 24. Nov 2011, 11:30
Offline

Re: hope tut mir soooo leid

Beitragvon Ziegenhirte » Mi 13. Jun 2012, 18:43

Ich hoffe dir geht es nach der reha auch wieder Gut :ziegen:daumen:

Ich denke mir das "krallenauflegen" kann auch der Anfang dazu sein, dass die Henne den Hahn besteigt, unsere Fiona beglückt auch öfters Eddy (siehe Bürzelsmilie). Ich denke aber auch dass Hope einen Weg finden wird auch diese Hürde seiner Behinderung zu nehmen.

Weiterhin alles Gute für deine Süßen und Dich
Das Kakariki-Paradise beantwortet bereits viele Fragen von Euch, oder besucht uns doch auch auf facebook oder YouTube
Ziegenhirte
Benutzeravatar
Administrator
 
Beiträge: 3917
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:26
Wohnort: im Pott
Offline

Re: hope tut mir soooo leid

Beitragvon Ziegenhirtin » Do 14. Jun 2012, 09:12

Auch Hähne mit 2 Füßen müssen erst etwas üben und stellen sich anfangs etwas "ungeschickt" an.
Ich denke, mit der Zeit wird das schon klappen.

Ich habe mal von einer Ziegenhenne mit einem Spreizbeinchen gehört, die hat sich nach einiger Übung einfach irgendwo angelehnt und dann wurde :ziege:buerzeln: :ziegen:daumen:
Ziegenhirtin
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4507
Registriert: Do 19. Mai 2011, 17:00
Offline

Re: hope tut mir soooo leid

Beitragvon Karlson » Sa 30. Jun 2012, 13:37

Jerome fällt auch immer von Frau Gurke ab...wie ein nasser Stein :ziegen:roll:

Klappt es inzwischen bei euch besser :ziege:wessnix:
Karlson
Benutzeravatar
 
Beiträge: 464
Registriert: So 22. Jan 2012, 15:24
Offline


Zurück zu Eure Ziegensittiche und Springsittiche


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron